Text

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 3. Januar 2004.

1. Singer

Singer Active Member

Ich wollte nur mal in Ruhe den Lebowski-Text lesen - da kommen so viele Fremdwörter drin vor…

Scheißkram! Wollte den thread jetzt löschen und - geht nicht:

"Sie haben kein Recht, diese Seite zu betreten…"

Was soll'n das??? Ändern geht doch auch; warum denn dann nicht Löschen?

2. Singer

Singer Active Member

Liebe Silberlocke,

jetzt unterschätzt Du mich aber!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lieber singer, das hast du nun davon. :D

4. Singer

Singer Active Member

:))

Als ob ich nicht wüßte wie man einen Beitrag löscht. Aber es geht nunmal nicht, weder mit Häkchen noch - erwartungsgemäß - ohne. Hab's auch mit einem anderen thread im Macwelt-Brett probiert. Kein Löschen, nirgends.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dann frage ich mich leis', wie ich das wieder hingekriegt habe...

Vielleicht solltest du mal die Macwelt-Seite schliessen, den Cache leeren und einen neuen Versuch starten.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... hmm, du bist zwar Premium, aber hast du auch die Qualifikation eines Löschtruppführers?
    Oder muß man sogar Oberlöschtruppführer sein?
    Ich bin leider überfragt :-(

7. Singer

Singer Active Member

Daran liegt es wohl. Allerdings verzichte ich dann doch lieber auf die Löschfunktion, bevor ich sowas wie ein Führer, ein Truppführer oder ein Ober werden muß.

;-)

Neenee, also einzelne eigene postings in einem thread kann ich schon löschen, aber anscheinend keine eigenen threads - auch dann nicht, wenn noch niemand drauf geantwortet hat. Bin wohl eher ein Premium-Rekrut…

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das Löschen ganzer Threads ist mir seit Neuestem auch verwehrt. Offenbar ist die Funktion auch für Premiumse passé.

Diese Seite empfehlen