Text

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 3. Januar 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Ich wollte nur mal in Ruhe den Lebowski-Text lesen - da kommen so viele Fremdwörter drin vor…




    Scheißkram! Wollte den thread jetzt löschen und - geht nicht:

    "Sie haben kein Recht, diese Seite zu betreten…"

    Was soll'n das??? Ändern geht doch auch; warum denn dann nicht Löschen?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Liebe Silberlocke,

    jetzt unterschätzt Du mich aber!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lieber singer, das hast du nun davon. :D
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    :))

    Als ob ich nicht wüßte wie man einen Beitrag löscht. Aber es geht nunmal nicht, weder mit Häkchen noch - erwartungsgemäß - ohne. Hab's auch mit einem anderen thread im Macwelt-Brett probiert. Kein Löschen, nirgends.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann frage ich mich leis', wie ich das wieder hingekriegt habe...

    Vielleicht solltest du mal die Macwelt-Seite schliessen, den Cache leeren und einen neuen Versuch starten.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... hmm, du bist zwar Premium, aber hast du auch die Qualifikation eines Löschtruppführers?
    Oder muß man sogar Oberlöschtruppführer sein?
    Ich bin leider überfragt :-(
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Daran liegt es wohl. Allerdings verzichte ich dann doch lieber auf die Löschfunktion, bevor ich sowas wie ein Führer, ein Truppführer oder ein Ober werden muß.

    ;-)

    Neenee, also einzelne eigene postings in einem thread kann ich schon löschen, aber anscheinend keine eigenen threads - auch dann nicht, wenn noch niemand drauf geantwortet hat. Bin wohl eher ein Premium-Rekrut…
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das Löschen ganzer Threads ist mir seit Neuestem auch verwehrt. Offenbar ist die Funktion auch für Premiumse passé.
     

Diese Seite empfehlen