texteditor mit siteverwaltung ählich golive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 667, 6. Dezember 2006.

  1. 667

    667 New Member

    kennt jemand einen texteditor, der eine siteverwaltung ähnlich golive hat:
    - menüs als komponenten (vorlagen) abzuspeichern
    (mit php include geht es natürlich auch, ist aber für mich nicht so bequem)
    - wenn dateien unbenannt, verschoben werden, dass die links automatisch angepasst werden

    habe textmate, skedit, smultron, subethaedit probiert, sind eigentlich alle klasse, bis auf die siteverwaltung - oder habe ich da etwas noch nicht entdeckt?

    momentan entwickle ich die seite mit textmate/skedit und fülle dann die seiten mit inhalt in golive - ich würde aber am liebsten das schwerfällige golive loswerden

    danke
     

Diese Seite empfehlen