Texteinstellungen im Profil

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von CChristian, 13. April 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Ich möchte die Einstellungen bezüglich Schriftart und Textgröße in meinem Profil ändern in "Arial, Verdana" und "12 Punkt". Es ändert sich nur nischts, nachdem ich die Änderung bestätigt habe.

    Woran liegts?

    Gruß
    CChristian
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    an der browsereinstellung :))

    ra.ma.
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    @kunstbutter: erkläre Dich bitte! So nix ich haben Leuchte von Deine Weisheit... ;-)

    Bei mir im NetNav 4.78 steht "use page-specified fonts, including dynamic fonts."

    Nach Otto Normal-Verständlich müsste das doch heissen, dass die Netzseite die Schriftart und -größe vorgibt, oder?

    Grüßlich
    CChristian

    PS: NewYork in 12-Punkt sieht scharf aus!
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    oh naja, och erkläre mich hiermit für
    ratlos...

    hmm Pm mach was ;-)))

    ra.ma.
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Du Schlingel! Ziehst Dich einfach streichzart bis leicht geschmolzen aus der Affäre. So was... *ggg*
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ich sag nix mehr ohne meinen anwalt :))
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

    Wieviel nimmt denn der PM pro verklagtem Beitrag für die Verteidigung?
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    ein faß bier ;-))
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    doch mal den Gegencheck mit 'nem anderen Browser. Es müsste nämlich durchaus funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen