Textildruck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 23. April 2004.

  1. bsek

    bsek New Member

    ich möchte gerne stoff (2x2 Meter) bedrucken lassen. Auflage 1; 4-farbig, schwarzer Hintergrund. Kennt jemand eine gute Quelle im Internet, wo ich entsprechende Drucksachen in Auftrag geben kann? Mit wieviel Euronen muss ich rechnen?
     
  2. ab

    ab New Member

    schau mal hier:

    http://www.dpd-media.de/

    (ich kenn sie aber nich).

    ansonsten im gugl:

    large format textildruck

    eingeben

    ab
     
  3. MILE

    MILE New Member

  4. bsek

    bsek New Member

    danke für die beiden hinweise. das reicht ersteinmal aus, um einen groben überblick übder möglichkeiten und preise zu erhalten. habe zudem mal den copyshop bei uns um die ecke gebeten mir mal ein angebot zu machen ... abwarten und tee trinken ...
     

Diese Seite empfehlen