tft an cube?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 3. Januar 2002.

  1. airwalk

    airwalk New Member

    hallo!

    weiss jemand ob ich problemlos an nen cube 450 mhz, dvd (knapp 1 jahr alt) nen neuen apple 17" tft anschliessen kann? cube hat auf jeden fall adc.

    glaube eben ich hätt hier im forum vor längerer zeit mal gelesen, dass da einige user probs damit gehabt hätten.

    thanx.
    greetz.
     
  2. airwalk

    airwalk New Member

    was habt ihr denn nun für erfahrungen damit!?
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Nutze den Cube mit dem 17er ADC TFT.

    Keine Probs.

    Monitor einfach nur anschließen > Fertig.

    Mfg
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    seit Mitte August Cube + 17" TFT, einwandfrei.

    Singer
     
  5. desELend

    desELend New Member

    geht wunderbar :) keine probleme
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    seit Juli Cube und 17" AppleTFT, alles bestens. Nur der USB Hub im TFT ist manchmal seltsam.
    Manchmal sind die Geräte da und manchmal wenn auch selten nicht. Ab- und Anstöpseln und geht wieder.
    Wenn der Cube die Org. Graka hat auf jeden Fall.
    Es gab eine NVidia mit DVI und VGA, die Radeon von ATI für den Mac hat VGA und ADC.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen