TFT Cinema Display und Dual G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pop, 13. September 2002.

  1. pop

    pop New Member

    Ich benutze einen neuen G4 dual zusammen mit 22 TFT cinema display von beginn an
    kann ich nicht die display eigenen USB ports nutzen außerdem wir die Grafikkarte
    nicht im apple system profiler registriert geschweige das display selber.

    Wer hat ähnliche Probleme . Bitte antworten!!!!

    Problem wird mit Update auf 10.2.2 behoben.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sorry, aber das scheint mir nicht normal zu sein. wenn du ein adc-display an einen adc-stecker hängst müssen die usb-ports strom haben, sonst liegt ein fehler vor.
     
  3. pop

    pop New Member

    Das Problem ist Apple bekannt und wird mit dem nächsten update auf 10.2.2 behoben.

    Danke für die Hilfe!!
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nichts zu danken.
    scheint aber eine echte schlamperei zu sein. gerade die usb-ports braucht man doch wirklich und wenn man den profi-kunden hardware verkauft, die teuer ist und nicht richtig läuft, ist das schon sehr frech...
    apple eben...
     

Diese Seite empfehlen