1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TFT-Display säubern - Wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nowonder, 28. Oktober 2001.

  1. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hallo Weltall,

    möchte gerne die Fingerabdrücke meines 5-jährigen Sohnes von meinem PowerBook TFT-Display entfernen. Gibt es eine schonende Möglichkeit das Display sauber zu bekommen?

    Besten Dank schon Mal für Info´s

    Nowonder
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Microfasertuch ganz leicht anfeuchten ("bügelfeucht") und sanft (!) über das Display gehen. Notfalls Microfasertuch mit einem Tröpfchen Spülmittel verstärken, falls der Junior zu viel Fritten an den Fingern hatte
    ;-)
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

    Auf keinen Fall soviel Flüssigkeit, dass sie den Bildschirm 'runterläuft. Auf diese Weise hat schon einmal jemand hier im Forum seinen Bildschirm geschrottet (-> Suche).

    Gruß
    Alf
     
  4. Nowonder

    Nowonder New Member

    Dank Euch,

    werde mein PowerBook also nicht wie geplant mit meinem Sohn in die Badewanne setzten. ;-)

    Immer genug Mega(Herz)

    Nowonder
     

Diese Seite empfehlen