TFT Farbflackern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 30. September 2001.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo,
    habe folgendes Problem:

    Mein 17 er TFT flackert so in Richtung 256 Farben plus Farbverschiebung. Es kommt so etwa in Richtung Funkstörung -
    Farbverfälschte Streifen über den Bildschirm.
    Vor allem tritt es auf, wenn ich aus einer 256 Farben Anwendung komme; aber es hält sich dann auch nach Neustart und P Ram reset.
    Hat irgendeiner eine Idee, ob es da preferences zu löschen gibt o.s.ä.
    Das letzte Mal ist es nach dem Monopolyspiel aufgetreten; hier gab es gar keine preferences.
    Danke im Voraus für Eure Bemühung!
    Ali
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Gerät nehmen und zum Händler, sowas sollte ein TFT nicht machen, ich arbeite mit meinem in den verschiedensten Farben und Auflösungen und hab sowas noch nie beobachtet...

    Gruß Patrick
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Sehe ich genauso wie Patrick. Bei mir auch keine Probs mit dem Wechsel zwischen verschiedenen Farbtiefen. Die Display-Software hast Du ja bestimmt sowieso installiert, oder? Also ab zum Händler und prüfen lassen; ist ja noch Garantie drauf.

    Singer
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    habe auch das 17er von Apple und bisher noch Null Probleme, selbst speilen kann man darauf recht gut, wenn es zu sehr 3D und schnell wird gibt es "Schlieren" aber sonst Top.
    Hast Du es direkt am Mac angeschlossen oder mit dem DVIator von Dr.Bott ??

    Joern
     

Diese Seite empfehlen