tft flackern mit d-link

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 31. Oktober 2004.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Habe mir bei saturn nen d-link adpter fürs ibook gekauft (30euro) wenn der im book steckt, schwankt die helligkeit des displays! Mit dem ruhezustand is das auch nicht 100% io?! Hmmm gibts irgendwelche ähnlichen erfahrungen
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Gibt es nicht ein Softwareupdate oder etwas in der Art für den Adapter? Vielleicht löst sich das Problem dann...
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Hmm scheint nicht am D-link zu liegen...scheiße, naja wenn man das book schüttelt ist es weg:D
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das klingt keinesfalls beruhigend, eher nach Displayschaden!
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Mein erster Gedanke war ein Kabelfehler. War da nich mal was mit am Scharnier scheuernden Kabeln?
    micha
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    stimmt, das könnte auch sein, jedenfalls kein Grund zur Freude...
     

Diese Seite empfehlen