TFT - Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACGIMPEL, 1. Februar 2002.

1. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

hallo,
    mal `ne ( wahrscheinlich ) naive frage: kann ich an meinem PERFORMA 64000 jedes x-beliebige TFT - Display ( 15er + 17er ) anschließen ?
    Wenn nein, was ist nötig - bzw. Voraussetzung ?
    danke für antworten......

gruß
    MACGIMPEL

2. spock

spock New Member

weiss nicht, welchen Anschluss Du hast .

definitiv nicht anschliessen kannst Du die aktuellen Apple-TFTs mit ADC (=Apple-Display-Connector), ausser vielleicht mit teurem Spezialadapter von Dr.Bott.

das neue Formac Gallery Display gibts mit verschiedenen Anschlüssen.

Gruß, spock

3. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

danke spock
    mein Philips-Monitor ist mit einem 15-Poligen Stecker angeschlossen, der zusätzlich 2 Schraubklemmen hat. Der Anschluss ist auf der PCI-Leiste. Der eigentliche Monitor-Anschluss ( lt. Beschreibung) ist auch rückseitig ganz oben und hat 14 Pole.........
    USB habe ( und will ich auch ) nicht .

gruß
    MACGIMPEL

4. macfux

macfux New Member

Der hat doch nen gaaaaaaanz normalen VGA-ausgang. Dann solltest du auch jeden TFT mit VGA benutzen können.
    Gruß
    macfux

5. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

hallo,
    mal `ne ( wahrscheinlich ) naive frage: kann ich an meinem PERFORMA 64000 jedes x-beliebige TFT - Display ( 15er + 17er ) anschließen ?
    Wenn nein, was ist nötig - bzw. Voraussetzung ?
    danke für antworten......

gruß
    MACGIMPEL

6. spock

spock New Member

weiss nicht, welchen Anschluss Du hast .

definitiv nicht anschliessen kannst Du die aktuellen Apple-TFTs mit ADC (=Apple-Display-Connector), ausser vielleicht mit teurem Spezialadapter von Dr.Bott.

das neue Formac Gallery Display gibts mit verschiedenen Anschlüssen.

Gruß, spock

7. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

danke spock
    mein Philips-Monitor ist mit einem 15-Poligen Stecker angeschlossen, der zusätzlich 2 Schraubklemmen hat. Der Anschluss ist auf der PCI-Leiste. Der eigentliche Monitor-Anschluss ( lt. Beschreibung) ist auch rückseitig ganz oben und hat 14 Pole.........
    USB habe ( und will ich auch ) nicht .

gruß
    MACGIMPEL

8. macfux

macfux New Member

Der hat doch nen gaaaaaaanz normalen VGA-ausgang. Dann solltest du auch jeden TFT mit VGA benutzen können.
    Gruß
    macfux

Diese Seite empfehlen