TFT für Fotografen - von Lidl !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hapu, 15. September 2004.

  1. hapu

    hapu New Member

    Ich habe grad Ein Waaaaahnsinns-TFT in einem Lidl-Prospekt entdeckt ... (bitte den Text im Display genau lesen!)

    ;-)
    :cool:)

    HaPu
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    oh jetzt bin ich auch scharf.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Uiii - ein TFT mit Blende...wo kann ich die einstellen? Hat das Ding etwa auch noch Autofokus?
    :eek:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    LIDL?! Da geh ich nicht mehr hin. Die W-LAN-Kabel vom letzten Angebot waren angeblich „nicht mehr lieferbar“. Nach dem Gesetz müssen Sonderangebote aber für zwei Tage vorrätig gehalten werden. Ich nehme an, der Ahnungslose hat den Laden vor mir leergekauft ... Egoist aber auch! :party:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Das war nicht der ahnungslose! Es war der große, weiße hase.
    Jetzt sitzt er hier und jammert, er will auch so ein tft, das vorne eine vision von 5,3 hat und hinten zentimeter.
    Kriegt er aber erst, wen hier den W-LAN-Kabelsalat aufgeräumt hat.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Hase jammert doch nur, weil ihn die Ente nicht an den Mac lässt. ;)
     
  7. donald105

    donald105 New Member

Diese Seite empfehlen