TFT- Pivot Funktion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macknife, 22. Juni 2005.

  1. macknife

    macknife Member

    Ich meine, ich hätte hier in einem Beitrag einmal gelesen, dass das Drehen eines TFT-Bildschirms (Pivot-Funktion) von der Grafikkarte unterstützt werden muss, und ich glaube, jemand hatte eine Liste oder einen Link mit einer Aufzählung aller Karten, die dies z.Zt. unterstützen.
    In der Suche finde ich aber nur noch einen Beitrag, in dem von nicht vorhandenen Treibern für X die Rede ist.

    Nun kann Tiger das ja angeblich "von Haus aus".
    Weiß jemand, ob dabei die Resourcen der Grafikkarte genutzt werden, sobald es sich um eine der "Liste" handelt? Oder wird
    bei dieser Tigerfunktion generell CPU-Leistung verbraucht?

    MtK
     
  2. gschwieb

    gschwieb Member

Diese Seite empfehlen