tft sieht sch.. aus. hilfe!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robstakel, 30. September 2004.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    hallo.

    hab probleme mit meinem Monitor. Den benutze ich gelegentlich am meinem pb. Da ich jetzt airport hab nur noch selten :) , aber dafür fällt mir dannn immer auf, wie extrem bescheiden das Bild, bzw die Farben sind. ich hab`s auch schon mehrfach mit dem kalibrierungs Assi und den eigenen Monitorreglern probiert.

    Nur irgendwie liegt da ein bestimmter Farbfilm drüber, im Vergleich zu meinem pb. gelblicher und , naja, kanns nicht recht beschreiben. Und die Schriften sehen auch ziehmlich scheisse aus, so ausgefranzt.

    Hat da jemand nen Tip, wie ich das wegbekomme, mit nem extra Programm, oder so?


    dank im Voraus, robin
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ein paar technische Infos zum verwendeten TFT wären hier angebracht.

    Wird der TFT über DVI angesprochen oder analog über VGA?

    Hast Du den TFT mal an einem anderen Rechner ausprobiert, um sicherzustellen, daß der Fehler sich nicht aus einer falschen Kalibrierung seitens des Powerbooks ergibt?

    Hast Du das Powerbook mal an einem anderen Monitor betrieben?
     

Diese Seite empfehlen