1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Thailändischer Zeichensatz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Frosch, 23. August 2002.

  1. Frosch

    Frosch New Member

    Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen.
    Wenn ich einen Thailändischen Zeichensatz auf dem Mac installiere, kann ich zwar mit der Textverarbeitung in Thai schreiben, aber Thailändische Webseiten im IE oder Netzcape funktionieren nicht, egal was ich im Browser einstelle, es erscheinen immer nur Fragezeichen.
    Wenn ich das gleiche am PC mache kann ich problemlos Thailändische Seiten sehen ohne im Browser etwas umstellen zu müssen.
    Was ist der Grund und was kann ich tun?
    Vielen Dank,
    Gruß Frosch
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Wenn ich Thailändische Schriftzeichen sehe, tauchen bei mir auch lauter Fragezeichen auf. Tut mir leid. ;-)
     

Diese Seite empfehlen