The Container

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 1. Mai 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Abend!

    Hab eben den Film "The Container" mit Jason Statham (Snatch) gesehen!

    Sehr unterhaltsam! Vor allem die Action war mal echt krass & einfallsreich! Nicht unbedingt sehr anspruchsvoll aber dennoch nett anzusehen!

    Produzent ist Luc Besson. Jason Statham ist in diesem Film ne Mischung aus Spiderman & Jet Lee! Damit hätte ich echt nicht gerechnet!

    Schon irgendwer den Film gesehen?

    BB, der ganz beschuckert ist! :)
     
  2. schrotti

    schrotti New Member

    Noch nicht gesehen. Aber ´ne Vorschau, sieht nach kopierter Matrix aus! Falls selber Film gemeint ist?!?
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ein Szene hat mich an Matrix erinnernt! Natürlich so ein Zeitlupending a la Matrix bzw. John Woo!

    Anschauen kann man sich den schon! Ist halt Action ohne Ende, schöne Frau, böser Bösewicht! Halt der Standard! Aber bei der Action haben sie sich schon nette Sachen einfallen lassen.

    BB
     
  4. alecpo

    alecpo New Member

    Ist das der Neue von Jean-Luc- Beason?
    *Bevorichschlechtred*
     
  5. alecpo

    alecpo New Member

    Ups, erst lesen dann schreiben.
    *grins*
     
  6. maccie

    maccie New Member

  7. smilincat

    smilincat New Member

    Mensch, maccie....
    ...hättest nicht ein andersfarbiges Schiffchen nehmen können?
    Jetzt kriegt Harle wieder eins drauf.....

    tztz

    smilincat
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Habe "Tschaikowski" gesehen.

    Voll geil Alter.

    Vor allem die Szene mit Frau Tschaikowski im Waggonabteil.

    Ganz krass ,als sie in der Nervenheilanstalt von ihrer Mutter besucht wird.

    Die Engländer können wenigstens gute Filme machen.

    Wenn man heute den Hollywoodscheiß sieht, ..

    ick sag nix mehr
     

Diese Seite empfehlen