the correct use of soap

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 22. März 2004.

1. curious

curious New Member

...ist ja schön, das man immer weiß, welches Datum es hat, wenn man auf die macwelt site geht...und die Auslagerung der Links + Preisvergleich etc. prima....aber dieses Schlagtotrot quer über den ganzen Headbereich!!!

Passt doch farblich überhaupt nicht zum Rest der Site...

Steh ich alleine da mit meiner Meinung?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. AllyMac

AllyMac New Member

Also,..ganz klar! Dieses Feuerwehr Rot passt nicht!

Datum ist o.k. auch mit den Schaltflächen kann ich leben. Aber die Farbe passt nicht zum Rest!

4. MacDragon

MacDragon New Member

Ist wahrscheinlich erst der Anfang. Das Forum hier war doch auch zunächst gräßlich, dann akzeptabel und jetzt ganz ok.

Die Entwicklung vermute ich mal läuft bei der MW in kleinen aber konstanten Schritten.

Rot ist die einzige Farb die es hier noch nicht auf der Seite gibt, haben die sich wohl gedacht...
    ;)

5. benz

benz New Member

Herrje! Reicht den mein Usericon nicht? Grösser kann ich es einfach nicht machen! :party:

Gruss benz

6. macixus

Ich werde bei meiner nächsten Ohrenbeichte bei PM ihn um ein weiß-blaues Rautenmuster statt diesem Kommirot bitten. Dazu bringe ich ihm ein Fläschchen Andechser handgeschöpft mit, dann klappt das. :D

7. snapshot

snapshot Gast

macixus ist ein depp.

8. macixus

Bitte "depp" groß - also "Depp". Dann ist's orthographisch richtig.

9. snapshot

snapshot Gast

ok. wenn du es so möchtest.

depp

10. macixus

Immer noch falsch.

Depp

Jetzt stimmt's. Du weißt ja, ich helfe selbst Deppen.

11. curious

curious New Member

..kapier ich nicht den zusammenhang..zuviel Frischluft am Atlantik...du hast doch gewiß ein paar Freunde???

12. snapshot

snapshot Gast

Dann fange doch einfach einmal bei dir an.

13. snapshot

snapshot Gast

Suchst du Kontakt???? oder hast du ein Problem?????

14. MacDragon

MacDragon New Member

rofl

selten so gelacht. Ich fliege jetzt auch mal quer durch alle Foren und beschimpfe Leute....

:D :D :D

nee, ich glaube ich geh doch lieber ein Bier trinken. Aufsatz schreibe ich morgen und Elektronikengel ist zu teuer.

Muss Kumpel trösten. Dem haben sie sein ganzes Zimmer ausgeräumt und Laptop und DIgikam gestohlen. Geil ist. Es war jemand zu Hause, nur halt nicht in dem zimmer. In der Strasse sind noch 16 weitere solche Einbrüche gewesen. Willkommen in England sage ich da nur.....

15. snapshot

snapshot Gast

Wer möchte das wissen ???

16. MacDragon

MacDragon New Member

small talk ist small talk

17. snapshot

snapshot Gast

Dann schau doch mal unter: "Wer schreibt mir einen Aufsatz" nach. small talk ist small talk.

Diese Seite empfehlen