The Cure die Schwarzen kommen !!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 9. September 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    geil 3 konzerte in germany. hamburg und berlin. karte ist schon bestellt. das wird ein fest der schwarzen :)))

    wer kommt mit?? hahaha einlaß nur für schwarze :))

    aber leider erst in november... warten auf den tag x
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn Robert nicht so ein dünnes Stimmchen hätte und er so weinerlich drauf wäre, dann würde es mir auch gefallen. Obwohl, die frühen Cure-Sachen oder The Easy Cure sind schon prima &
     
  3. grufti

    grufti New Member

    ist der Stoiber jetzt schwarz, braun oder dunkelbraunschwärzlich? Soll dich im Auftrag seiner Sekretärin fragen. Er selber weiß es nicht so genau, er fühlt sich grad eher beschissen.
    Er würde nämlich liebend gern den Event mit einer aufrüttelnden Rede eröffnen. So unter dem Motto: "sind wir nicht alle etwas schwarz?"
    :)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    robert bringt fast nur alte sachen. also alle magischen, schweren, düsteren songs. trackliste ist schon vorhanden. :))

    stoiber ist schwarz, der gute mann :)) bekommt auch ein kreuz, gelle.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hmm, dann hört es sich interessant an. Habe die Befürchtung gehabt, dass die uns mit einer weiteren Platte belästigen wollen.

    Mal sehen, vielleicht gebe ich mir mal einen Nostalgie-Abend, ist ja auch in B.

    PS: Kannst du die Tracklist mal posten, wenn du sowas hast?
     
  6. terkil

    terkil Gast

    Nächstes Jahr kommen die Stones nach Berlin !
     
  7. terkil

    terkil Gast

    It's only RockNRoll but I like it !
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    stones sind scheisse.... die konnte ich noch nie leiden..

    trackliste....

    100 years,a short term effect,the hanging garden, siamese twins,figurehead, a strange day,cold, pornography,plainsong,pictures of you,closedown,lovesong,last dance,lullaby,fascination street,prayer for rain,the same deep water as you, disintegration,homestick,untitled,out of this world,watching me fall,where the birds always sing,maybe someday,the last day of summer,there is no if,the loudest sound,39,bloodflowers.

    als zugabe bitte bitte faith :)

    wer nicht kann halb so wild. konzerte werden aufgezeichnet und später als DVD veröffentlicht.
     
  9. terkil

    terkil Gast

    Und ich find the cure scheisse bääääääääähhhhhhh !

    ;-)
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    geht mir am arsch vorbei :)))
     
  11. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Mal sehen, ob du hier auch bist :)

    Wo gehen wir denn jetzt hin? Hamburg? Berlin? Und überhaupt, genau: Wo ist das dritte Konzert?
     
  12. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Coole Antwort!
     
  13. caMi

    caMi New Member

    Charly hat nur eine Karte bestellt !
     
  14. iMarco

    iMarco New Member

    "Lullaby /The Spiderman comes" war geil. Hab's auf dem iPod.
    *sichmitdirfreuabernichtmitkommenkönnen*. Aber warum "Einlass nur für Schwarze". Nicht so rassistisch! vielleicht ein :)

    iMarco
     
  15. quick

    quick New Member

  16. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Mei, du drängelst dich schon wieder rein. Und woher könntest du schon wissen, wie viele Tickets er geordet hat?
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    hey süsse.... :)) 1 konzert in hamburg und die beiden anderen in berlin. anfang november. haste zeit?
     
  18. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Welcher Wochentag? Egal ob HH oder Berlin ......
     
  19. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Öh, .... Blödsinn, du hast ja schon Tickets bestellt. Für welches Konzert?
     
  20. terkil

    terkil Gast

    Naja, Berlin ist schon um einiges cooler..... Vor allem im November.... Wenn du nach Berlin kommst, dann zieh dich bloß warm an.

    Hier weht ein rauer Wind ;-)
     

Diese Seite empfehlen