The Doors in Bonn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wm54, 18. Juli 2004.

  1. wm54

    wm54 New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hui ... war das wetter denn OK?
    wieviel hast du bezahlt und wie lange haben die gespielt?
    um 22:00 uhr muss doch da ruhe sein.

    ich hatte vor 3 wochen das vergnügen iggy pop dort zu sehen.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe mal Robby Krieger vor zehn Jahren im Tränenpalast gesehen.
    Das war schon in Ordnung und devinitiv keine Doorsretroveranstalltung.
     
  4. wm54

    wm54 New Member

    wetter war zu anfangs super. dann kam plötzlich ein heftiger sturm mit donner und blitz auf. genau richtig um "riders on the storm" so richtig in szene zu setzten! danach wurde es wieder besser.

    war ja aber nicht weiter schlimm, da der ganze platz überdacht ist. sehr schöne location übrigens, sehr überschaubar und nur absolute topacts (santana, doors, pink, goran bregovic, bobb mcferrin, + 20 weitere).

    karte hat 50€ gekostet, für 2,5h spielzeit (19.30 bis 22.00)
     

Diese Seite empfehlen