The game is over' ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 7. Februar 2003.

  1. quick

    quick New Member

  2. quick

    quick New Member

  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >"Die Diplomatie ist gescheitert"

    Die Diplomatie ist nicht gescheitert, sie ist nicht zum Einsatz gekommen.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sag ich jetzt mal so als Sitzpisser.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Diplomatie ist Krieg ohne Waffen (oder so ähnlich)!
    Wer sagte das gleich noch mal?
     
  6. quick

    quick New Member

    s also manche Menschen, bei denen stimmt da was nicht im Gehirn. Da sind die Gefäße im Hirn so verengt, ja, daß die überhaupt nicht richtig denken können, ohne Alkohol. Bei mir zum Beispiel, da geht da garnix. Das ist, wie wenn du einen Bleiklumpen im Kopf hast. Da geht nix durch, das ist schwer und tut weh. Den ganzen Tag, da kannst du nix machen. Weil's Gehirn nicht richtig durchblutet wird, deswegen. Das wird dann über die Drüsen ausgeschüttet ins Gehirn, und dann weiten sich also die Gefäße aus, daß das Blut normal durchfließen kann. Das ist eine Krankheit. Da forschen die schon seit Jahren dran, daß sie das beweisen, aber die können das nicht beweisen.
    Ja, und so ist das nämlich beim Alkoholiker. Da ist überhaupt nichts Negatives dran. Das ist halt eine Krankheit.
    Ja. Schade, daß du schon gehen mußt. Schöne Grüße an die Frau. Man sieht sich.
    Ja. [/I]
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Hallo Rebensaftschlürfer,

    War es Niccolo Machiavelli?

    http://www.niccolo-machiavelli.de/machiavelli_biographie.php?lpos=2

    Textprobe:

    Und obwohl sie ganz welke Schenkel, eine feuchte Möse hatte und ein bißchen aus dem Mund roch, war ich so verzweifelt geil, daß ich sie einfach vögeln mußte.

    :)))

    Gruß
    maccie

    Heia safari v56©
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich nicht, aber Politik ist die Transformation sachlicher Forderungen in emotionale Appelle. Der entgegengesetzte Prozeß heißt Diplomatie.
     

Diese Seite empfehlen