The Jaguar has landed

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deumel, 23. August 2002.

1. deumel

deumel New Member

Gerade war ein netter Herr von irgendeinem Packetdienst da und hat mir meinen Jaguar gebracht, bin gerade dabei alles zu sichern und werde ihn dann mal gnadenlos drüberbügeln, ich werde dann mal berichten.

2. MacELCH

MacELCH New Member

Vorsischt !!!

Jaguar müssen gemäß §17SJ an die Leine !

Gruß und viel Spaß

MacELCH

3. Robstakel

Robstakel New Member

Wo hattest du bestellt?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

eMail von cyberport heute morgen: Jaguar ist per Express unterwegs! Ja, "meine" Dresdner...;-)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

12.45Uhr 23.08.2002
    Jaguar wurde bei meiner Nachbarin abgegeben.
    Ich werde es jetzt auspacken.geordert im center.

6. bender

bender New Member

Upgrade oder Neukauf ?

7. Spanni

Spanni New Member

sach mal,wo is denn der apfel auf der tastatur?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gibbet nicht mehr, wird hier irgendwie intern umgebastelt, frag den Netzmeister...

Normalerweise auf alt-shift-+
    aber hier kommt:
    ???

9. Spanni

Spanni New Member

aha....

10. typneun

typneun New Member

mehrzal von "jaguar"? *grübel-und-duden-herauskram*

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die drei Fragezeichen waren mal Äpfel. Sowas, und das hab ich in meiner Jugend gelesen und wusste es nicht. Hätte mir aber auch einer sagen können.
    :)

12. Spanni

Spanni New Member

ich hab ihn,den sauhund!!!
    alt+shift+/*taste!!

13. Spanni

Spanni New Member

schräge seite hast du da gemacht! :-}

14. deumel

deumel New Member

Hallo,

tja so einfach wie gedacht war es dann doch nicht. Geschlagene 110 minuten hat das Update auf 10.2 gedauert, ich dachte schon das TiBook wird nie fertig. Aber schließlich gings dann doch. Beim ersten Start erst mal nen Kernel Panic, meine zweite überhaupt, hmmm dachte ich mir kann ja heiter werden heute noch. Wurde es dann auch. Neustart und wie könnte es auch anders sein Fragezeichen. Also CD rein, starten, OS X Volume aktivieren und nochmal. Jetzt gehts, schad, das der Grinsemac weg is , aber ok. Start ging schneller, wenigstens Subjektv. Erstmal schauen, alles noch da? Ja, fein. Itunes angeworfen , läuft und startet schneller als vorher. Ach ja Virex schmiert beim Start nicht mehr ab. Auch schön.
    Also wollt ich ins Netz und mal ein paar Komentare hier hinterlassen. Jahre später "Verbindungsfehler" ??? Systemeinstellungen gestartet, Netzwerk angeklickt und nix war. Also wirklich nix, weiß, leer, nada nur ein einsames Schloß in der Ecke, darauf klicken keine Reaktion. Wasn hier los, dacht ich mir. Leider war dann der Tisch reserviert und die Familie drängte zum Abendessen, also weg.
    Nu endlich wieder am Mac, beim Starten Fehlermeldung, dass eine Datei "netbio.kext" die Systemsicherheit beinträchtigen würde. netbios? is doch eine Win Netwerksache, als mal an DAVE rangepirscht, Syseinstellungen, DAVE Einstellungen, zam Kernel Panic und weg war er. Aha! Dave deinstalliert und siehe da, Netzerkeinstellungen sind wieder da. Jetzt geh ich mal testen, was die anderen Sachen so können. Bis später.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Deumel schau mal bei mir rein.Bei mir hat diese norton Antivirus gezickt,war aber nicht dramatisch.
    Anscheinend machen einige Prog. Probleme.

Diese Seite empfehlen