The Killing goes on

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 17. Dezember 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Wer das Rezeot haben möchte, der kann es Morgen unter dem grünen Link runterladen.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

KürbisSTECHER, willst du uns schon wieder eins deiner Kürbisrezepte unterjubeln?!?

:bart:

3. DieterBo

DieterBo New Member

Der Arme Kürbis.....

schnieffff

4. Macowski

Macowski New Member

Immer diese Grausamkeiten von Naturwissenschaftlern in den Laboren............:crazy:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Und das Ergebnis heißt........................................................................
    ................................................................................
    ...............SPRENGKÜRBIS! :D

@Elch
    Bin schon gespannt aufs Rezept.

gruß

6. MacELCH

MacELCH New Member

Akiem, ich kann Dir auch zur Weihnachtszeit ein paar Haferflocken Kekse anbieten - rezepttechnisch meine ich.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Das wird kommen, sobald wir drüben sind. Hier macht es für mich keinen Sinn, da ich nicht durch die Firewall durchkomme mit iChat etc. In unserem neuen Zuhause werden wir aber DSL oder so was ähnliches haben und an der Uni dort habe ich schon ausprobiert läuft IChat auch durch ihre Firewall.

Wer weiß, möglicherweise wird man ja dem Elch Live beim kochen zuschauen können *lol*

8. MacELCH

MacELCH New Member

OK, das Rezept ist drauf. Rechtschreibfehler dürfen behalten oder reklamiert werden. bin froh, daß ich es überhaupt heute noch geschafft habe es reinzustellen für Euch.

Diese Seite empfehlen