The Only Bush I Trust Is My Own

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 11. September 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. Tambo

    Tambo New Member

    auf welchen sites Du Dich so rumtreibst :klimper:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. Tambo

    Tambo New Member

    Da passiert ja gar nix, wenn man auf die slogans klickt ;(
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    irgendwie richtig enttäuschend, außerdem wählt man sowieso nicht für Bush !!!!!!!!!!!

    Die Zeit läuft, wir müssen was unternehmen, nur noch wenige Tage bis zum 2. November.

    Wir sind schon bewaffnet mit Kerry Tassen, damit unterstützen wir hier den Wahlkampf und moralisch unsere Kollegen !!!!
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    hat wer die adresse von der mondbotschaft. möchte um asyl an suchen?
     
  7. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    daß Bush gewinnt und sogar einigermaßen deutlich.

    Warum: Weil da imho nur Popularität und Show zählt und wer kennt schon den John Kerry und wer ist das überhaupt.

    Wenn überhaupt kann für Bush nur noch was schief gehen durch einen groben Fehler bei einer Fernsehdebatte, ansonsten ist das doch (leider) schon längst gelaufen, fürchte ich.
     
  8. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Das was ich so vom Programm vom Kerry gelesen habe, ist auch nicht gerade gerauschend ...
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Leider stellt Kerry aber das kleiner übel dar.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich verstehe nicht wieso gerade das 100 gründe sein sollen.
    die sind doch alle grottenhässlich.
     

Diese Seite empfehlen