the real digital hub ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 23. Oktober 2001.

1. airwalk

airwalk New Member

s vaio im moment (mit betonung auf: im moment) the real digital hub. sony-vaio, sony-clie, sony-handy, sony-cam, sony-hifi, sony-memorystick ... alles untereinander zusammenschliessbar und zu 100% kompatibel. sony-vaio halt aber eben leider mit winschrott. aber sony zieht die strategie leise und heimlich schon voll durch.

ist meine meinung ... ich hoffe ich beleidige euch damit nicht, geht gegen niemanden persönlich - auch nicht gegen steve - ist nur meine meinung. also bitte verurteilt mich nicht!

it's just so easy.

2. sevenm

sevenm New Member

"stellt euch vor: ibook, idisk, ipod, i-pda, i-handy (*lechz*), i-cam, ..."

Und stell du dir mal vor, was das dann kosten würde :)
    Dafür kriegt man schon wieder einen Dual 800 oder so.

Seven

3. airwalk

airwalk New Member

:)) sicher ... aber wenn apple sich zwischen den produktpräsentationen ein paar monate zeit lässt ... können wir in der zwischenzeit genug sparen :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Omis dieser Welt, haltet eure Handtaschen fest, die Apple-Pods sind unterwegs...:)

5. moep

moep New Member

Also ich weiss nicht recht. So wie ich das mitbekommen habe waren die letzten Quartalszahlen der Vaio-Kiste eher indiskutabel ( ist natürlich auch immer `ne Frage der Zielvorgabe), und ich bin durch Selbstversuche davon überzeugt, dass der Sony-Digital-Hub-Weg auch noch viele Fallgruben hat. Daher ist es doch von Apple ganz O.K. den eigenen Weg zu suchen. Möchte halt nur mal wissen, wie Sie den Vorsprung von Sony in Puncto optischer Produkte verkleinern wollen - mal sehen....

6. zeko

zeko New Member

>> sony-clie<<

Ich dachte schon das wär was...
    ...aber da ist Palm OS 3.5 drauf - Nein danke!

*Unterwegs die Text-Eingabe*
    Das ist das gleiche, als würde ich mir Erdnüsse als Jause mitnehmen und die dann mit einem Zahnstocher zu mir nehmen.
    ;-)
    --
    Wenn WinCE das mit der Schrifterkennung noch hinbekommt, dann ist der Ofen endgültig für Apple aus!
    Ein iPaq oder .... wären dann die optimalen Lösungen.

(WinCE empfand ich als sehr stabil - OK, ich hab nicht wirklich lange damit gearbeitet.)

7. zeko

zeko New Member

>>laut apple werden bis mitte nächstes jahr noch einige unverhoffte produkte auf den markt kommen, die als logo nen apfel zieren wird.<<

Wäre ja schön, aber wie lange noch?
    Wo hast du das her?
    Etwa von http://www.spymac.com/
    ;-)

8. zeko

zeko New Member

Auf der Seite findet man sowieso ein neues Foto(montagerl?)...
    :))

9. airwalk

airwalk New Member

10. ughugh

ughugh New Member

Ja, die mit der uralt-Tastatur, die es in Cupertino höchstens noch im Museum gibt *g* ... hatter net aufgepaßt der herr 3D-designer ... und Schatten mit Spiegelungen hat er auch nicht mehr so gut hinbekommen wie beim letzen mal - hatte wohl nicht genug Zeit *g*

Ugh

11. airwalk

airwalk New Member

s vaio im moment (mit betonung auf: im moment) the real digital hub. sony-vaio, sony-clie, sony-handy, sony-cam, sony-hifi, sony-memorystick ... alles untereinander zusammenschliessbar und zu 100% kompatibel. sony-vaio halt aber eben leider mit winschrott. aber sony zieht die strategie leise und heimlich schon voll durch.

ist meine meinung ... ich hoffe ich beleidige euch damit nicht, geht gegen niemanden persönlich - auch nicht gegen steve - ist nur meine meinung. also bitte verurteilt mich nicht!

it's just so easy.

12. sevenm

sevenm New Member

"stellt euch vor: ibook, idisk, ipod, i-pda, i-handy (*lechz*), i-cam, ..."

Und stell du dir mal vor, was das dann kosten würde :)
    Dafür kriegt man schon wieder einen Dual 800 oder so.

Seven

13. airwalk

airwalk New Member

:)) sicher ... aber wenn apple sich zwischen den produktpräsentationen ein paar monate zeit lässt ... können wir in der zwischenzeit genug sparen :)

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Omis dieser Welt, haltet eure Handtaschen fest, die Apple-Pods sind unterwegs...:)

15. moep

moep New Member

Also ich weiss nicht recht. So wie ich das mitbekommen habe waren die letzten Quartalszahlen der Vaio-Kiste eher indiskutabel ( ist natürlich auch immer `ne Frage der Zielvorgabe), und ich bin durch Selbstversuche davon überzeugt, dass der Sony-Digital-Hub-Weg auch noch viele Fallgruben hat. Daher ist es doch von Apple ganz O.K. den eigenen Weg zu suchen. Möchte halt nur mal wissen, wie Sie den Vorsprung von Sony in Puncto optischer Produkte verkleinern wollen - mal sehen....

16. zeko

zeko New Member

>> sony-clie<<

Ich dachte schon das wär was...
    ...aber da ist Palm OS 3.5 drauf - Nein danke!

*Unterwegs die Text-Eingabe*
    Das ist das gleiche, als würde ich mir Erdnüsse als Jause mitnehmen und die dann mit einem Zahnstocher zu mir nehmen.
    ;-)
    --
    Wenn WinCE das mit der Schrifterkennung noch hinbekommt, dann ist der Ofen endgültig für Apple aus!
    Ein iPaq oder .... wären dann die optimalen Lösungen.

(WinCE empfand ich als sehr stabil - OK, ich hab nicht wirklich lange damit gearbeitet.)

17. zeko

zeko New Member

>>laut apple werden bis mitte nächstes jahr noch einige unverhoffte produkte auf den markt kommen, die als logo nen apfel zieren wird.<<

Wäre ja schön, aber wie lange noch?
    Wo hast du das her?
    Etwa von http://www.spymac.com/
    ;-)

18. zeko

zeko New Member

Auf der Seite findet man sowieso ein neues Foto(montagerl?)...
    :))

19. airwalk

airwalk New Member

20. ughugh

ughugh New Member

Ja, die mit der uralt-Tastatur, die es in Cupertino höchstens noch im Museum gibt *g* ... hatter net aufgepaßt der herr 3D-designer ... und Schatten mit Spiegelungen hat er auch nicht mehr so gut hinbekommen wie beim letzen mal - hatte wohl nicht genug Zeit *g*

Ugh

Diese Seite empfehlen