The Rosetta Stone + Jaguar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aldi, 19. Januar 2003.

  1. aldi

    aldi New Member

    Funktioniert die Lernsoftware eigentlich unter OS X- oder Jaguar-Classic nicht mehr? Bei mir immer die Meldung, dass die CD, obwohl eingelegt und zu öffnen,nicht gefunden wird.Gibt es Hilfe????
    Leider habe ich keine aktuelle Erreichbarkeit des deutschen Vertreibers. Der alte Kontakt nach Köln ist offensichtlich nicht mehr möglich.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

  3. aldi

    aldi New Member

    Danke für den Tipp. Habe da direkt angerufen. Bevor ich mein Problem so richtig vortragen konnte, wusste mein Gesprächspartner schon, Herr Schoenenberg, warum ich anrief. Du hast ihn doch wohl nicht auf mich vorbereitet? Jedenfalls sah er die Schwierigkeiten bei den Supportern in den USA. Für ihn und den Freunden in Amerika unverständlich, dass die Schwierigkeiten nur bei Spanisch und Italienisch auftreten.? Na ja, bestimmt haben die anderen Sprachfans noch nicht angerufen oder noch zu viel mit Jaguarproblemen zu tun.
    Nochmals, danke und nur die geringstmöglichen Probleme mit deinem Mac!
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    Hallo, ich hatte ja gar nicht mit denen telefoniert - vielleicht sollte ich das tun, damit die merh Druck haben, ein Update rauszubringen

    (in Amerika wird vielleicht nicht so viel Spanisch & Italienisch gelernt !?)

    Also, dann, "un carro" (<--das einzige das ich mir bis jetzt behalten kann, hihi)
     
  5. aldi

    aldi New Member

    Mach es! Habe gerade die Nachricht an Alle eingestellt, dass ich eine neue Version aus Jamaica erhalten habe, mit der die Probleme beseitigt sind.
    Nochmals danke!
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    wie meinst Du das jetzt?

    Jamaica!?

    Ich verstehe nur Bahnhof :eek:)
     
  7. aldi

    aldi New Member

    Da kam sie nach meinem Anruf in Düsseldorf und einer E-Mail an den Gesprächspartner, Horst Schoenenber hs@rosetta-stone.de, her.
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    ich steh auf dem Schlauch, :eek:)
    wer kam da her?
    die neue Spanisch-CDROM?

    das wäre ja wunderbar!
     
  9. aldi

    aldi New Member

    Schau mal unter" Rosetta Stone läuft wieder" von heute. Da steht alles verständlich. Bekommen habe ich eine neue Applications CD-ROM.
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    ahja!
    jetzt steh ich auch nicht mehr auf dem Schlauch :))

    da ruf ich wohl gleichmorgen mal an, ha!
    suuper.
     
  11. aldi

    aldi New Member

    Na, siehste!!!!! Viel Erfolg!
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    :)

    mail hab ich eben verschickt!

    un cdrom espagnol por favor!

    (oder so ähnlich ;-)
     

Diese Seite empfehlen