The Simple Life

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 12. Mai 2004.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Sagt mal, bei dieser Sendung macht doch Paris Hilton mit.
    Paris hat doch noch eine Zwillingsschwester, oder ist Paris einfach nur dumm für zwei...

    Meine Frage nun: Ist die Zwillingsschwester nur ein Gerücht, oder gibts die wirklich? Und wenn es diese wirklich gibt, wie heisst sie?

    Zur Info:
    Letztens kam die Vorschau zu "The Simple Life" und irgendwie kamen wir da so ins Gespräch und irgendwie kamen wir auf das Thema "Hilton Sisters", also zwei... keiner weiss aber wie die zweite heisst, oder ob es diese überhaupt gibt.

    Also allwissendes Forum, sprich zu mir!
    :)
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    Paris zwar wirklich dumm für 2..

    hat aber tatsächlich ne schwester namens:

    Nicky
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ja es gibt 2 hilton töchter, paris & nicky hilton

    [s'pixel war schneller]
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Danke für des Rätsels Lösung :)
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Die nette Paris war sogar bei den 100 nervigsten VIPs ganz vorne mit dabei, wen wundert's :D

    Gruss
    Kalle
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Von der Paris gibt es auch ein Video von ihrem Ex.
    One night in Paris - oder so :party:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    irgendwer sagte mal ..... "dumm fickt gut".
    kann ich mir bei paris aber garnicht vorstellen.
     
  9. joerch

    joerch New Member

    *dumm fickt gut*

    stimmt so ganz pauschal auch wieder nicht, was nicht heissen soll das ich die hilton hergekriegt habe...

    :D
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Was?
    Das sie dumm is oder gut fickt? :D

    Gruss
    Kalle
     
  11. Xboy

    Xboy New Member

    Also, dass die gute nicht die hellste ist steht wohl ausser Frage ;)
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich dachte auch an das andere.;)
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Und das schlimmste is, schön is die auch nicht :)

    Gruss
    Kalle
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    scheissegal bei der kohle
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    *lautlach*

    Stimmt :)

    Gruss
    Kalle
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    a. es gibt schlimmere
    b. stimme ich dir 100% zu
     
  17. Kate

    Kate New Member

    Ich hab nur die Folge gesehn, wo sie u.a. Milch abfüllen sollte.

    Daraus ergab sich als Persönlichkeitsprofil:

    Reich
    Dumm
    Frech
    Eingebildet
    Ungebildet
    Unhöflich
    Asozial
    Blöd
    Schlechtaussehend

    Ob das in der Ballung ausreicht die Kohle zu kompensieren?

    "Was genetisch versaut ist, kann man auch durch Prügel nicht mehr beibiegen". Heisst es (ich glaube bei Gerhard Polt). Aber vielleicht probiert es ja mal jemand bei der. Wär einfach schön zu hören.....:D

    Ach ja, man kann im Notfall auch noch auf Gummipuppen zurückgreifen, die reden auch weniger als Paris.
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    :D :D
     
  19. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht. Eine perfekte Analyse.

    Kommt drauf an wieviel Kohle man(n) selber hat und wie leidensfähig man(n) ist :D
    Aber für masochisten sicher kein Problem.

    Früher oder später bestimmt... jemand...

    LOL, Gummipuppe besser als Paris... gemein aber :cool: und wahrscheinlich richtig :)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen