„The Smiths“-Kenner anwesend?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 22. August 2009.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Welche sind denn die besten Songs von „The Smiths“?

    Damit meine ich jetzt nicht die greatest hits im Sinne der größten Verkaufszahlen oder höchsten chart-Platzierungen, sondern solche songs, die dem fan am besten gefallen.

    Danke für sachdienliche Hinweise!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hi Singer,
    diese Platte ist von vorne bis hinten ein Hit.
    [​IMG]

    Habe noch vor kurzem Morrissey im Paladium, bei dir um die Ecke, live gesehen.
    War ein super Konzert.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. Singer

    Singer Active Member

    Danke, Jungs!

    Hintergrund: Meine beste Freundin - große „The Smiths“-Verehrerin - heiratet demnächst, und ich darf beim Fest die Musik auflegen. Da möchte ich vorbereitet sein!


    :)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. Singer

    Singer Active Member

    Nochmal danke für Euer feedback!

    Ich denke, ich hab's ganz gut hinbekommen: Es gab ab der Eröffnung mit dem Brautwalzer bis zum Ende der Party keine Minute, in der nicht getanzt wurde.

    Die Braut freute sich besonders über die Schmitzens, und bei der den DJ betreffenden Zeile in „Panic“ rief sie mir zu: „Heute nicht!“


    :)
     

Diese Seite empfehlen