Theben ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 20. April 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    ... ich komme.
    Wird mal Zeit für etwas Kultur :)

    Bis nächste Woche dann
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    du meinst sicher Theke
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein, Thekenkultur war nicht gemeint
    :cool:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi*
     
  5. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    viel, viel Spass
    neidfresse;(
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Fazit:
    - Theben ist herrlich. Sowohl am Ost als auch am Westufer des Nils.
    - Ägypter sind die wohl witzigsten, nettesten und Gastfreundlichsten Menschen die mir bisher untergekommen sind. War vor 11 Jahren das letzte mal da und zum Glück hat die verwestlichung nicht allzuviel von der Natur der Menschen dort kaputtgemacht.
    - Ägyptische Frauen sind schön ... aber woher 100 Kamele nehmen ?
    - Ein heftiger Sturm mit Blitz, Donner und heftigem Regenschauer über Luxor ist etwas beeindruckendes. (und für einheimische sowas wie eine Weltsensation)
    - Sich von einem Ägypter zum Essen in sein Haus einladen zu lassen kommt einer Mästung gleich. Kein Mensch kann soviel essen !
    - Immer genug Wasser dabei haben !

    So, was gibts hier neues?
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Neuigkeiten? macixus hat heute bereits zwei Katzen-Freds eröffnet und reitet grad auf `nem Tiger durch`s Forum. Ich glaube, bald dreht er ganz durch. :D
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    tiger wohin man schaut, alles voll davon :crazy:

    total langweilig ;( ;)
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich geh jetzt los, ne Packung Tiger fürs Schlafzimmer holen.
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen