Thema Finanzierung ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusH, 28. Januar 2003.

  1. MarcusH

    MarcusH New Member

    hallo,

    da es ja anscheinend wieder neue powermacs gibt, wollte ich mal nachfragen wie eure erfahrungen mit den finazierungsangeboten sind. sowas wird ja von apple selbst aber auch von gravis und ich glaube auch von cancom u.a. angeboten. ich dachte an eine finanzierung für geschäftskunden. ich glaube leasing wäre auch nicht übel, wenn die raten sich im rahmen halten ... weiß nicht so recht. also ich bin an euren erfahrungen interessiert!
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    cyberport sollte man auch nicht vergessen. die bieten für firmenkunden kauf auf rechnung an und auch leasing/ finanzierung.
    ansonsten habe ich da leider keine erfahrung, würde mich aber auch interessieren.
    peter
     
  3. MarcusH

    MarcusH New Member

    hallo peter,
    du hattest mir doch, glaube ich, vor geraumer zeit mal den pram checker für meinen alten (mittlerweile verkauften 7300/200) geschickt. schönen Gruß von mir aus Essen!!
     

Diese Seite empfehlen