Thema Fremdschämen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 4. Juli 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Cruise oder Wagner ? :confused:
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Der wird ja auch Gossen-Goethe genannt. Der Wagner.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wennse den abholen, dann den Cruise gleich mit. Der ist genauso.

    Habter ma seine Sofahüpperei mitbekommen? Oder seine Rede vor den Scientologen?
    Wo er militärische Grüße mit dem Miscawitch austauscht?

    Junge, Junge, wie viel Hasch der wohl gespritzt hatte?
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    „... etwas absurdes Haus, ...“

    *schüttel*
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was man halt als Thetan so macht ......:augenring:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der ist ja eh nicht an Raum und Zeit gebunden. Warum er das nicht ausnutzt, zurück geht und die Katie Holmes nicht heiratet?

    :teufel:
     
  8. maclin

    maclin New Member

    "Collateral" ist ein Film, der sehr gut zu Cruise passt.
    Wie auf dem Leib geschrieben.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was mir gefällt ist, dass er und Scientology auch in den Staaten mittlerweile nicht mehr so unkritisch gesehen und tüchtig verarscht werden.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hier die Hochzeitszeremonie von Scientology. Ich frage mich, was das für ein Frauenbild ist?
    Auweia!

    >Wie läuft die Scientology Hochzeitszeremonie tatsächlich ab? Hier ein kleiner Auszug aus der traditionellen Scientology Hochzeits-Zeremonie von L. Ron Hubbard, welche bei der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes anscheinend durchgeführt wurde.


    (..) Willst du, (Name des Bräutigams), hier vor uns allen das Versprechen geben, dass du in guten wie in schlechten Zeiten zu ihr hältst? Willst du?
    (Antwort)


    Und wenn sie älter wird, wirst du dann immer noch zu ihr halten?
    Willst du?
    (Antwort)


    Nun, (Name des Bräutigams), Frauen brauchen Kleidung, und Essen, und zärtliches Glück und nichtige Kleinigkeiten wie eine Schale, einen Kamm, vielleicht ein Kätzchen. Alles Launen, wenn du so willst, und dennoch brauchen sie das.
    Willst du ihr das geben?
    Willst du?
    (Antwort) (..)<

    :teufel:

     
  11. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das dürfte wohl ein faschistoides Frauenbild sein.
     
  12. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Die Katie ist doch eine Süße - sie flieht vor dem Thetanen. Außerdem geht ein Thetan nicht in der Zeit zurück, sondern nur vorwärts:

    " Tom Cruise verrät, warum er so jung aussieht
    Schauspieler Tom Cruise stellte kürzlich seinen neuen Film "Mission Impossible: Phantom Protokoll" vor.

    Nun erzählte Tom Cruise, wie er es schafft, in seinem Alter immer noch so jugendlich auszusehen. Angeblich liegt das an seinem Erfolg und dem vielfältigen und abwechslungsreichen Leben.

    "Ich blicke immer nur nach vorne. Ich liebe, was ich tue. Ich bin voller Pläne", sagte er."
    Short News
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie will er denn zurück kommen, wenn er nur vorwärts springen kann?

    :augenring
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

  15. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Diese Frau hat vor langer Zeit den Kampf gegen diese Sekte aufgenommen und hat schon schwer bluten müssen. Was gibt es an dieser Frau auszusetzen?
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wenn man Hape Kerkeling und Nena als Menschen mit gefährlichen Einfluss betrachtet, dann macht man sich doch lächerlich, oder ?

    Ihren Kampf gegen Scientology erkenne ich schon an, aber ...Nena , Kerkerling.......:eek:)
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Für mich ist das alles Bockmist, von daher habe ich nichts gegen die Caberta.

    *beruhigendaufmeinenAstralkörpereinredend*
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich habe eigentlich auch nichts gegen sie. Aber bedenkt mal folgendes: Jemand will sich über Scientology informieren, kritisch informieren. Dabei stößt er im Netz bald aus die gute Frau und ihre Hinweise und Warnungen vor der Sekte. Und dann liest dieser Jemand, dass sie auch Nena und Hape Kerkerling als bedenklich einstuft. Ist es da soweit hergeholt, wenn man befürchtet, dass der "jemand" die Frau nicht mehr Ernst nimmt ?
     
  19. maclin

    maclin New Member

    Man könnte es als eine freie Meinung ansehen.
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Natürlich ist es eine freie Meinung. Ändert für mich aber nix an der Tatsache, dass sie riskiert, nicht ernst genommen zu werden. ...Nena ! Kerkerling ! Wie lächerlich ist das denn !?
     

Diese Seite empfehlen