Thema iMac G4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von artes, 2. Juni 2004.

  1. artes

    artes Gast

    Hallo,

    Hier schreiben so viele, wenn sie Probleme mit ihrem Compi haben. So möchte ich die Gelegenheit ergreifen zu sagen, dass mein iMac 20" schon seit längerem einwandfrei läuft und noch nie abgestürzt ist! So soll es bleiben:klimper:

    Der weiße Lüfter erscheint mir sehr laut. Erscheint mir aber auch nur, denn wenn ich meine IBM 80GB ungelüftete firewire-Festplatte anschalte, übertönt die alles.

    Warum ist die Festplatte vom iMac soo viel leiser, dass nur der Lüfter zu hören ist? Welche (60GB) Marke ist das?
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    schau mal in deinen systemprofiler, da findest du den hersteller....
    (ganz oben links, unter dem apple symbol)
     

Diese Seite empfehlen