Thema: Lieferzeiten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marks., 26. Februar 2004.

1. Marks.

Marks. New Member

Ein Bekannter von mir verkauft Hardware und klagte mir soeben sein Leid.
    Epson kann Scanner erst in 6 Wochen liefern, ein simpler Übersetzer von Casio (Modell 2100) hat Lieferzeit Anfang April und ein Panasonic MP3-Player (Mitte Dezember bestellt) hat jetzt eine Terminzusage für den 6.3.04.

Bin ich froh, dass ich keine solchen Exoten bestellt habe, sondern "nur" ein iBook im Weihnachtsrummel, als es gerade neu war. Da hat's nur zehn Tage gedauert...

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

die lieferanten bekommen dann den ärger der kundschaft ab

3. SRALPH

SRALPH New Member

apple ist kein deut besser, leider.....

aber da ist wieder die theorie und die praxis ganz deutlich zu erkennen :D

RALPH

4. morty

morty New Member

auf meinen dual 3 GHz G6 habe ich auch noch keinen festen liefertermin dieses jahr bekommen

son mist aber auch ;-)

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wart ab, der kommt schon noch :D

Gruss
    Kalle

6. wolfkasper

wolfkasper New Member

Wer online bestellt, muss sich nach der Verfügbarkeit der Ware erkundigen und *n*u*r* bestellen, wenn das gewünschte Produkt auch tatsächlich sofort lieferbar ist.

Habe diesen Rat schon x-mal gegeben, ihn aber neulich selbst nicht beachtet und bin natürlich prompt auf die Nauze logen (O-Ton Sohn Uli). Dann hilft nur stornieren.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich kann über die Lieferzeit meines iBooks nicht meckern.
    Zwischen Bestellung im A-Store und dem Tag als es bei mir auf dem Tisch lag, vergingen sieben Arbeitstage.
    Da das Teil(BTO) direkt aus Taiwan kam,halte ich die Lieferzeit für akzeptabel.
    Den Verlauf der Bestellung konnte man genau über die Bestellseite des A-stores nachvollziehen.

8. morty

morty New Member

auf meinen dual 3 GHz G6 habe ich auch noch keinen festen liefertermin dieses jahr bekommen

son mist aber auch ;-)

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wart ab, der kommt schon noch :D

Gruss
    Kalle

10. wolfkasper

wolfkasper New Member

Wer online bestellt, muss sich nach der Verfügbarkeit der Ware erkundigen und *n*u*r* bestellen, wenn das gewünschte Produkt auch tatsächlich sofort lieferbar ist.

Habe diesen Rat schon x-mal gegeben, ihn aber neulich selbst nicht beachtet und bin natürlich prompt auf die Nauze logen (O-Ton Sohn Uli). Dann hilft nur stornieren.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich kann über die Lieferzeit meines iBooks nicht meckern.
    Zwischen Bestellung im A-Store und dem Tag als es bei mir auf dem Tisch lag, vergingen sieben Arbeitstage.
    Da das Teil(BTO) direkt aus Taiwan kam,halte ich die Lieferzeit für akzeptabel.
    Den Verlauf der Bestellung konnte man genau über die Bestellseite des A-stores nachvollziehen.

Diese Seite empfehlen