themen für erscheinungsbild os9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flexon, 7. März 2003.

1. flexon

flexon New Member

s mit denen man die benutzeroberfläche des systems verändern kann. mit welchen tool's macht man denn selber solche themes? resedit oder sowas?

gruss flex

2. pegasus

pegasus Gast

hi,

es gibt wohl auch die möglichkeit das per res-edit zu machen, aber
    da musst du dann im system runfummeln und wenn´s schief geht -arrghh!

andere möglichkeit ist:
    http://www.kaleidoscope.net/

hier musst du dir die erweiterungen runterladen und kannst dann schemes runterladen und hinzufügen.
    vielleicht ist das ja was?!

gruss pegasus ;-)

3. iMarco

iMarco New Member

4. TomPo

TomPo Active Member

5. Apfelsurfer

Apfelsurfer New Member

vorsicht mit den desktop Themes von macosr - ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir das System ein paar mal öfter als sonst abgeschmiert ist. Dies war zwar nicht zu 100% reproduzierbar -aber wenn Du das Gefühl hast, der Mac schmiert öfter weg, dann könnte es daran liegen.

6. duda

duda Gast

ich möchte mich dieser frage anschliessen: gibt es unter euch (verspielten grafikern?) jemand, der gute adressen für themen kennt, die "nüchtern & schlicht" und von "grafikprofis" hergestellt worden sind?
    von der kaleidoskope-seite habe ich eher so für windows-ästhetik-geschlagene oder hobbybastler-ästhetiker themen gefunden. wär doch was für grafiker, die ihren stil ins tägliche arbeiten anderer einbringen wollen...
    danke für tipps!

7. duda

duda Gast

ich möchte mich dieser frage anschliessen: gibt es unter euch (verspielten grafikern?) jemand, der gute adressen für themen kennt, die "nüchtern & schlicht" und von "grafikprofis" hergestellt worden sind?
    von der kaleidoskope-seite habe ich eher so für windows-ästhetik-geschlagene oder hobbybastler-ästhetiker themen gefunden. wär doch was für grafiker, die ihren stil ins tägliche arbeiten anderer einbringen wollen...
    danke für tipps!

Diese Seite empfehlen