Themen speichern? Wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bulldog1100, 22. Februar 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du könntest dir z.B. einen Bookmark-Ordner in Safari anlegen und die entspr. Links dann dort direkt unter einer eigenen Überschrift speichern.
    Und Links findet man, wenn man danach sucht...
    (z.B. google) ;)
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    und hier im Forum gibts n'nettes Knöpfle wo suchen draufsteht.
    Einfach mal draufklicken ;)
    Gruss
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    :embar:
    *räusper*

    Klar hab ich die Frage GENAU gelesen. Und als UNFREUNDLICH würde ich meine Antwort auch nicht bezeichnen! Eher als diskreten Hinweis darauf, dass man nicht umbedingt die Themen bookmarken muss/kann sondern auch über die Suchfunktion sehr schnell zu den gewünschten Threads findet.
    Es gab schon Leute, die haben diese Funktion übersehen!
    Auch wird die Sammlung, wenn du zwei Jahre alles wichtige/interessante abspeicherst recht unübersichtlich - manche Links funktionieren ev. gar nicht mehr etc. deshalb rate ich dazu, nur die wichtigsten Links abzuspeichern. Aber jedem das Seine!

    Und bei Antworten jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, liegt nicht in meinem Sinn!
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen