Themensuche für Abschlussprüfung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 25. März 2004.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo jungens und mädels...

    hab da mal eine bitte...

    muss morgen in der schule ein thema für meine englisch-abschlussprüfung angeben, worüber man gut und einfach diskutieren kann.
    wäre froh um jede idee? muss nicht in einen bestimmten themenbereich passen.... einfach mal schreiben was euch einfällt.


    vielen dank.

    salzborn
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    nicknames, peace and macworld-forum germany ? :confused:

    :klimper: :embar: :D
     
  3. ihans

    ihans New Member

    gewalt durch computerspiele
    frauen in afghanistan
    irak
    die kokusnuss
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Die Wasser- u. Energieversorgung der Schweiz nach dem Abschmelzen der Gletscher u. die daraus resultierende Abhängigkeit von der EU.
    The Water....laberlaber.
     
  5. ihans

    ihans New Member

    das abschmelzen des eiswürfels in meiner coke
     
  6. salzborn

    salzborn New Member

    uh.. das geht ja prompt...

    nun.. einige vorschläge sind sicher zu gebrauchen... hingegen, ohne das ich jemandem zu nahe treten möchte, sind andere nicht sehr nützlich und (wahrscheinlich) auch nicht ernst gemeint....

    aber spass muss ja sein.. bin ich auch der meinung...

    auf jeden fall danke schon mal...

    und weiter so...
    bin noch ganz ohr....
     
  7. ihans

    ihans New Member

    laut deiner hp hast du interesse an kunst und kultu(oder doch eher marketing...) vielleicht sowas?
     
  8. ihans

    ihans New Member

    um das abschmelzthema nochmals aufzugreifen...:D es gibt interessante berichte über klimaschwankungen.unter einigen gletschern befinden sich abgesägt! bäume aus der zeit der römer, also nix zu hoch co2 und eis schmilzt, selbst bei vollständiger co2 sättigung der luft lässt sich keine erwärmung der atmosphäre feststellen-laut großangelegten klimahausexperimenten.wollte ich mal so loswerden!
     
  9. salzborn

    salzborn New Member

    interessante feststellung...
    wobei du mir (oder besser gesagt uns) mitteilen willst, dass es scheissegal ist, wie viel co2 wir menschen (mit hilfe unserer tollen technologie) ausstossen? und das trotzdem nix einfluss hat auf die klimaerwärmung?
     
  10. ihans

    ihans New Member

    nein das ist natürlich nicht gut, aber es schadet wahrsch. auch nicht.man sollte als moderneer mensch doch ökologisch denken und versuchen seine umwelt so natürlich wie nur möglich zu behandeln!
     
  11. salzborn

    salzborn New Member

    gut.. dann habe ich dich schon richtig verstanden... wollte nur kein missverständnis entstehen lassen (meinerseits)...
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich stoße auch ohne die von Dir propagierte tolle Technologie Kohlendioxid aus, dass es nur so eine Art ist.

    Eben wieder! Und jetzt! Und nochmal!
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein Gott, macNick, jetzt reiߒ Dich doch mal zusammen!

    ;)
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wieso? Von Methan hatter doch gar nix geschrieben. :cool:
     
  15. salzborn

    salzborn New Member

    natürlich...

    hey junges... blöd beni nöd...

    das setzte ich als grundwissen voraus dass der menschliche organsimus O2 zu co2 und methan verarbeitet...
    drum isch nix erwähnen davon
     
  16. MacAndy

    MacAndy New Member

    Habt ihr viele Windoof user in der Klasse?;)

    Wenn ja:

    Der Apple Computer.

    Hab mit diesem Thema schon 3 mal eine sechs gemacht.

    (Bitte nicht falsch verstehen. In der Schweiz ist es umgekehrt):D
     
  17. salzborn

    salzborn New Member

    es geht so.... ist die gestalterische berufsmatura...
    und so etwa halbe halbe... also nicht unbedingt DAS thema... trotzdem danke...
     
  18. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hat Dir das der Biochemie-Spezialist multiuser erzählt?
     
  19. salzborn

    salzborn New Member

    nein.. herr blum..
    ach egal...

    aber fuck the duck tönt wirklich nicht schlecht.... nu ja.... flügel und ein tolles federkleid sind nicht alles....
    ;)
     
  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Mit Dir war es aber am schönsten, ehrlich!
     

Diese Seite empfehlen