Themenvorschlag: gratis e-mail accounts

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von garymueller, 19. Juli 2002.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    ...im vergleichstest, aus gegebenem anlass ;o)
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Und Webspace.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    könnt ihr nicht schlafen oder was?? *g*
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Volltreffer! Was machen Bildschirm 1 bis 3? Alles in Butter bei Dir?
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    1 und 2 ist ok, 3 hat bisschen probleme ist aber in arbeit. moni.4 ist hier internet :)) moni. 5 hat auch probleme wird aber morgen erst gemacht. somit bin ich zufrieden. hab nur noch einen dicken schädel von der sommerfete. bisschen zuviel weizenbier :)))
     
  6. morty

    morty New Member

    selber Schuld, hättest dir lieber eigenes frankenheim mitbringen sollen ;-)
     
  7. morty

    morty New Member

  8. CChristian

    CChristian New Member

    Na, das klingt ja halbwegs ordentlich. Versprech Dir auch, in den nächsten Stunden keine 0177 oder 0178 anzuwählen. ;-)
    Das mit dem Schädel geht ja in Ordnung, wenns denn schön war.
    Ist also doch ein gemeinsames Vater-Sohn-Besäufnis geworden? *ggg*
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    Haste Deinen Wagen verkauft? Oder wieso "nur als kleines Andenken, wie es mal war"?

    Zu den Anbietern: habe sowohl Webspace bei Arcor (50MB), als auch bei Freenet (15MB), beides für umme. Bei Arcor mit 'nem recht ordentlichen Mailbereich, Terminplaner usw. Mach da jetzt nicht sooo viel, dass das ein wirklich qualifiziertes Urteil ist, aber so schon okay. Bis auf die Tatsache, dass bei Freenet die maximale Dateigröße bei 512 KByte liegt. :-(
    (Ach ja: und wens nicht stört, dass Mannesmann-Arcor von Vodafone geplättet wurde...)

    zu Mailanbietern:
    finde inzwischen GMX nicht mehr so schlecht. Hatten zwischenzeitlich ein fürchterliches Layout und haufenweise Werbung auf den Seiten. Hat sich gebessert.
    Sehr umfangreiche Optionen (Spamfilter, Abwesenheit, etc.), schnell und zuverlässig, was nicht immer war. Vor zwei, drei Jahren war immer recht häufig der Server runter oder was auch immer. Viele Auszeiten.
    Habe auch eine Mailadresse bei www.epost.de. Kaum Werbung, Postfach schluckt kurzzeitig auch größere Anhänge, Registrierungsbestätigung per Post (Bindung "Adresse-Identität"). Es gibt nur a bisserl Probleme mit der Anwahl der Seite mit dem Mac. Muss man selber schaun, welcher Browser funzt. Ach ja: die Adresse dürfte wirklich längerfristig "lebenslang" gelten und sie ist auch recht schön:
    vorname.nachname @epost.de; eine Aliasadresse kann angelegt werden.

    Geändert am 19.07.2002
    NACHTRAG: Ein paar Sachen ändern sich grade. Ich aktualisier das hier aber jetzt nicht alle paar Wochen. Deshalb: selber schauen. ;-)
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    fete war ok. war von der firma aus.
    tja kostenlose hp anbieter. gibs die noch??
     
  11. morty

    morty New Member

    ne, nicht verkauft, die Fotos sind noch von vor dem Einbruch, also jetzt ja alles in fein säuberlichst bezogen und schöööner ;-)

    aber ich suche trotzdem eine Möglichkeit um einige Fotos ins Netz zu bekommen

    gruß morty

    hast Du meine kleinen LS zu Hause gesehen ? hihi, die sind goil, ach is dat schöön
     
  12. morty

    morty New Member

    weis ich ja nicht

    was ist denn mit nächster Woche Freitag ? ... oder heute ? in D

    in Bochum ist Stadtfest (Bochum total) mit vielen Bühnen + Livemusic
    wäre auch nicht schlecht
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    mhh nächste woche muss ich knechten am we. dieses we ist auch schlecht. so ein shit aber auch. hab nur in der woche zeit.
     

Diese Seite empfehlen