Themes erstellen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TAOG, 2. März 2003.

1. TAOG

TAOG New Member

jedoch mit welchen hilfsmitteln? ich bin über jeden dankbar der sich dazu meldet. habe ein paar ideen die sich in einem theme äussern soll :)
    die developers habe ich schon installiert, finde jedoch keinen richtigen anhaltspunkt wie das ganze zu bewerkstelligen ist.

2. philoact

philoact New Member

wovon redest Du???????????

3. desELend

desELend New Member

er möchte OS10 einen neuen look verpassen . irgendjemad hat das hier im forum schon gemacht... aber wie ihr name gleich war ?

such mal im Smalltalk bereich

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

5. desELend

desELend New Member

das ist gut möglich ... wusste nurnoch das es ne holde maid war ... bei sovielen frauen kann man(n) schon mal den überblick verlieren

EL

6. desELend

desELend New Member

bin gespannt was bei deinen bemühungen rauskommt, kannst es ja dann mal hier veröffentlichen.

EL

7. TG

TG New Member

Oder Du schaust mal bei
    http://www.resexcellence.com
    vorbei. Oben links gibt's einen "Themes" Link. Auf der Seite von resexcellence sind auch diverse Tools, die zur Erstellung von Themes benötigt werden, erwähnt.

Gruß,
    Torsten

8. TAOG

TAOG New Member

jedoch mit welchen hilfsmitteln? ich bin über jeden dankbar der sich dazu meldet. habe ein paar ideen die sich in einem theme äussern soll :)
    die developers habe ich schon installiert, finde jedoch keinen richtigen anhaltspunkt wie das ganze zu bewerkstelligen ist.

9. philoact

philoact New Member

10. TAOG

TAOG New Member

11. philoact

philoact New Member

12. desELend

desELend New Member

er möchte OS10 einen neuen look verpassen . irgendjemad hat das hier im forum schon gemacht... aber wie ihr name gleich war ?

such mal im Smalltalk bereich

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

14. desELend

desELend New Member

das ist gut möglich ... wusste nurnoch das es ne holde maid war ... bei sovielen frauen kann man(n) schon mal den überblick verlieren

EL

15. desELend

desELend New Member

bin gespannt was bei deinen bemühungen rauskommt, kannst es ja dann mal hier veröffentlichen.

EL

16. TG

TG New Member

Oder Du schaust mal bei
    http://www.resexcellence.com
    vorbei. Oben links gibt's einen "Themes" Link. Auf der Seite von resexcellence sind auch diverse Tools, die zur Erstellung von Themes benötigt werden, erwähnt.

Gruß,
    Torsten

Diese Seite empfehlen