Themes für OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kevin, 9. November 2001.

1. Kevin

Kevin New Member

Ansich bin auch OS X user der (fast) ersten Stunde. Aber was am alten System immer geil war, ist die Theme "Platinum", die Uns alle seit OS 8 visuell verwöhnt. Die ist wirklich enorm gut, obwohl "Sie" "Platin-farben" ist! Man kann alles gut sehen, ohne dabei "geblended" zu werden. Hört sich dumm an, aber ich finde, die Aqua Theme ist manchmal zu hell.

Kennt denn jemand so etwas wie Kaleidoskope unter OS X, wo man Themes wechseln kann ? Bitte sagt wo, damit ich lossaugen kann!

Danke

2. 2112

2112 Raucher

3. quick

quick New Member

4. Kevin

Kevin New Member

Nachdem wir alle ein Wochenende ohne Forum ertragen mussten, konnte ich mich nun vom unschlagbaren Humor dieses REISSERS erholen :))))

Harr, Harrgh, Ich lach mich tot :)))

5. 2112

2112 Raucher

@Kevin
    He komm runter, es waren doch nur zwei Tage.
    :)))) :)))
    Gruß 2112 ;-)

6. Kevin

Kevin New Member

Ansich bin auch OS X user der (fast) ersten Stunde. Aber was am alten System immer geil war, ist die Theme "Platinum", die Uns alle seit OS 8 visuell verwöhnt. Die ist wirklich enorm gut, obwohl "Sie" "Platin-farben" ist! Man kann alles gut sehen, ohne dabei "geblended" zu werden. Hört sich dumm an, aber ich finde, die Aqua Theme ist manchmal zu hell.

Kennt denn jemand so etwas wie Kaleidoskope unter OS X, wo man Themes wechseln kann ? Bitte sagt wo, damit ich lossaugen kann!

Danke

7. 2112

2112 Raucher

8. quick

quick New Member

9. Kevin

Kevin New Member

Nachdem wir alle ein Wochenende ohne Forum ertragen mussten, konnte ich mich nun vom unschlagbaren Humor dieses REISSERS erholen :))))

Harr, Harrgh, Ich lach mich tot :)))

10. 2112

2112 Raucher

@Kevin
    He komm runter, es waren doch nur zwei Tage.
    :)))) :)))
    Gruß 2112 ;-)

11. Kevin

Kevin New Member

Ja, so langsam geht es auch wieder. Die volle Dröhnung Morphium und der anschließnde Ritt auf dem Netzwerkabel, entspannten mein Gemüt wieder. Sodass ich Heute mit zu Recht behaupten kann:

Ich bin ein neuer Mensch!

Diese Seite empfehlen