There is not enough room ... Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cedmo, 6. April 2002.

  1. cedmo

    cedmo New Member

    Bei diversen Softwareinstallationen erscheint immer:
    "There is not enogh room on "" to install. An additonal 645 kilobytes are needed."

    Eigentlich habe ich noch mehr las genug Space frei auf der Platte. Der Fehler kommt beir mur u.a. bei ICQ 3.02x und Stuffit Deluxe 6.5

    Woran könnte das liegen?

    Danke im Vorraus.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    ICQ weiß ich nicht, aber bei Stuffit könnte es sein, daß Du einen Default Folder definiert hast und Du eventuell mehrere Partitionen hast und eben diese welche Stuffit verwendet ist doch voll ?

    Gruß

    MacELCH

    P.S. geh mal ins Terminal und tip mal df (Return) ein, dann siehst Du wieviel Du auf welcher Partition belegt hast in Blocks ist das angegeben, per man df kannst Du im Terminal nähere Informationen erhalten.
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Bei Softwareinst. direkt von der CD kann das manchmal passieren. Dann erst das Inst.paket auf den Schreibtisch ziehen und loslassen (träck änd tropp).
     

Diese Seite empfehlen