@ Thine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnitz, 17. Januar 2005.

  1. schnitz

    schnitz Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    24 Monate Mindestvertragslaufzeit finde ich etwas happig, wer weiß, wie die DSL-Tariflandschaft in zwei Jahren aussieht?

    Oder die 100 Euro Einrichtungsgebühr zahlen, dann mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Die Einrichtungsgebühr ist bei den 2000er-Tarifen bei vielen anderen Anbietern aber meist schon inklusive.

    Versatel, ich weiß nicht, ob die so super sind.
     
  3. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    @ schnitz

    Ich habe es leider – Asche auf mein Haupt und drei Hinterkopfschläge dazu – noch nicht auf die Reihe bekommen zu wechseln. Bin aber nach wie vor festen Willens, da das Feedback vieler User hier, die schon länger bei Versatel sind, fast ausnahmslos positiv ist. Siehe hier.
     

Diese Seite empfehlen