@Thine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 12. März 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Guten Morgen Thine,

    habe gerade mal in eurem Saturday-Night-Thread geschmökert. Dabei bin ich auf euer PitHelmet-Prob gestossen.
    Ich hatte das gleiche Problem und habe die Avatare mit den auf den Bildern ersichtl. Einstellungen wieder zum Leben erweckt.
    Ich benutze Safari, bei anderen Browsern geht das sicher genau so.

    Vielleicht bekommst Du es damit wieder hin. Da ich kein Experte bin, reihe ich die Bilder einfach in 6 Postings hintereinander.

    Noch schöne gemeinsame Tage in Berlin und hoffentlich keine dicken Köppe!
    :D

    P.S. Zuerst die Grundeinstellung unter Safari -> Eintellungen -> PitHelmet
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Dann die folgenden Einstellungen über das PitHelmet-Symbol in der Menüleiste:
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Nr. 2
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Nr. 3
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Nr. 4
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    und Nr. 5

    Hoffentlich klappts!:)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Psst! Thine schläft noch! Und mir hat man unerhörter Weise Kopfschmerzpulver ins Bier geschüttet. Anders kann ich mir meinen Zustand gerade nicht erklären.
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Psst! Dann genieße die Ruhe, vielleicht mit einem frischen Cappuccino?
    :)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmmm. Ich geh’ mir Döner holen.
     
  10. SteSu

    SteSu New Member

    ... und dazu ein kühles Blondes! Pass auf, dass die Dir wieder das Pulver reintun.
    :D
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    SteSu, erstmal vielen Dank! Hätte mir der Convi nichts gesagt, hätte ich den Thread gar nicht gesehen.

    Also, ich habe angefangen, die einzelnen Schritte vorzunehmen, bin zwischenzeitlich aufgehalten worden – und, ja nun bekomme ich beim Start von Safari diese Fehlermeldung:

    "Failed to load the PithHelmet plugin.
    *** -[NSCFArray addObject:]: attempt to insert nil"

    :crazy:
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... das ganze könnt ihr euch sparen. einfach in der grundeinstellung die einstellung bilder animieren hoch stellen und schon geht alles ganz normal. betseht ein animiertes gif aus 5 oder 6 einzelbilder dann muss es auch 5 oder 6 mal animiert werden ..
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich bin jetzt erstmal mit Firefox unterwegs. Startet zwar schneckenlangsam, aber da konnte ich die Werbung ganz einfach adblocken.
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Oh, das tut mir leid! Bei mir läuft Safari mit den o.g. Einstellungen einwandfrei, ohne Werbung und mit animierten Avataren. Ggf. lösch PH einfach, spiels wieder drauf und nimm die Einstellungen, die aoxo vorgeschlagen hat vor. Evtl. hilft auch als erster Schritt das Rückgängigmachen der o.g. Einstellungen und dann Einstellung wie Aoxo sagt.
     
  15. SteSu

    SteSu New Member

    Grundeinstellung Bilder animieren: immer
     
  16. christiane

    christiane Active Member

    Danke für den Tipp, habe es jetzt auch so eingestellt und nun blinkt es nicht mehr so nervig im Forum. :D
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na siehste geht doch ... warum nicht gleich ????
     
  18. SteSu

    SteSu New Member

    Ohne Deine Hilfe komme ich einfach nicht klar!:klimper:

    :D
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    das hatte ich auch mal. aber es wurde mir geholfen. hier:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=116759&highlight=PitHelmet
     
  20. Thine

    Thine mit Eisenschwein

Diese Seite empfehlen