this one is big

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 31. Dezember 2001.

  1. airwalk

    airwalk New Member

    oha! apple hat auf der main-site als main-pic die ankündigung auf die macworld expo! "this one is big - even by our standards" ... da können wir uns wohl auf was gefasst machen. auf ein device, das die welt vorher noch nie gesehen hat. uhh! ohh! ahh! mal schauen, obs diese mal wirklich so eine bahnbrechende keynote wird. :)

    seien wir gespannt!
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    solange es nicht beinbrechend wird

    guten rutsch ins neue jahr .-))
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ... die bahn kommt .......
     
  4. se_wi

    se_wi New Member

    Steve wird die iGitarre vorstellen und zeigen wie leicht damit jeder spielen kann. Die Menge wird ihn als Rockstar feiern und auf Händen tragen

    :)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hoffen wir mal, daß apple sich nicht lächerlich macht und nur nen überarbeiteten g4 vorstellt... ich will den g5, das powerbook g5 und nen imac mit nem 1ghz g4 und tft!!! an der stelle wache ich auch immer auf...guten rutsch!
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    heute sinds nur noch 6 tage, ist ja logisch ;-)
    aber einen neuen text dazu

    die machen da nen ähnlichen wirbel wie anno 1984.

    schau mer mal, würd der franz jetzt sagen ;-)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ich weiß, was es sein wird:
    der iErkocher von Apple
    gaaaanz in waaaiiiß mit 5Ghz Festplatte und Eierauweier-Anschluß
     
  8. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Nein, es wird der iMer werden, weiß-transluzent selbstverfreilich - und das Bahnbrechende daran: Man sieht von außen, wieviel drin ist!
     
  9. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...oder es wird der iErpupeier...
    die erste Windel mit Gigawire Anschluß zum schnellen problemlosen Entsorgen...mit Stand By Funktion falls Muttern gerade beim einkaufe is, ned wahr ???!
    Gesche nen Uffpreis von 495¬ gibbs noch ne 20GB Festplatte dazu, dann muß man ned so oft dem klahne Schisser sei Windel wechsel... .
     
  10. fidi

    fidi New Member

    Auch wenn das Teil nur eine Studie ist, oder auch ein Hirngespinst, so ist doch vollkommen klar, das dieses Ding das schärfste Gerät von Apple überhaupt wäre. Auf jeden Fall ist dann mein nächstes Book kein Ti-Book sondern ein iPad.
     

Diese Seite empfehlen