Thread aus dem Ruder gelaufen……

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 24. April 2004.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … es geht nicht um eine Doppel-LP sondern um eine Doppel-CD!

    Gruß Rotwein-und Entenfreund
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie auch immer... Aber wegen 3 Akkorden auf 2 CDs für 1 Ente noch einen Thread...

    :hädbängfresse:

    P.S. Die CDs hätte die Ente natürlich mit Hochgenuss auch nicht gekriegt!
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Sehr richtig!
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Tu den eisernen Jungfrauen mal nicht unrecht, die haben ein solides handwerkliches Können und schaffen locker die doppelte Akkordanzahl...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na gut, dann eben 3 Akkorde je CD. Das schaffen die Kastelreuther Spatzen auch, ohne dass sich ihr Gefieder gleich aufplustert. :D
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    In der guten alten Zeit (1985) hättest Du für solche Äußerungen im Umkreis von 5 km eines Maiden-Auftritts mindestens 3 x gepflegt aufs Maul bekommen...
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auf das gepflegt hätte ich bestanden. Auf das mindestens vermutlich weniger. Aber wer hält sich schon in einem 5 km Umkreis einer Schrammeltruppe auf. :cool:


    :rennerettetflüchtetfresse:
     
  8. joerch

    joerch New Member

    kommt kommt kommt...
    die alten maiden sachen sind doch echt nicht schlecht - wenn ich dagegen die melattica sachen höre, mit ulrich dem zippelkopp.

    i'am not a number - i'am a free man

    :D

    hab die aber auch nur auf schallplatte
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Der Entenschinder kennt die doch gar nicht, der will halt schimpfen.
     
  10. joerch

    joerch New Member

    Pfff...

    bückeburg - das sagt doch schon alles

    bückeburg

    (*gelächter*)
     
  11. joerch

    joerch New Member

  12. macNick

    macNick Rückkehrer

Diese Seite empfehlen