Thread = Fred

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 8. Dezember 2004.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    Fred = Thread, für alle die, die es noch nicht wissen sollten. Schreibt sich schneller und einfacher! Wird auch schon in diversen Foren so gehandelt.
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ich schreibs richtig. Ich schreib ja auch nicht Fursday oder so.

    Jetzt ist offenbar wieder die Zeit, wo bei manchen das zwanghafte Mitteilungsbedürfnis losgeht. In den Abendstunden häufen sich die total sinnbefreiten Threads...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    2pier=Kreisumfang
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    oderrr:

    piedeh (beim sachsen klingts dann ganz anders (-: )
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Super! Ein nachlässig ausgesprochenes türkisches Backwerk verrät uns den Umfang. Reichlich davon genossen vergrößert es ihn sogar noch. Eine echte Komplettlösung.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich sach nur: Schtratziateller!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das vergrößert den Umfang aber nur, ohne ihn zuvor errechnen zu lassen.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    alles in Maßen, nicht in Massen.
     
  9. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    :D
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die armen Schweizer. Können nur Masshalten. Prost.
    :cool:
     
  11. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    glücklicherweise nur auf dem papier! was am wochenende bewiesen wurde. :)
     
  12. friedrich

    friedrich New Member

    Was kostet denn so ein Fred? Und ich hoffe doch, daß ist fair gehandelt, so ohne Ausbeutung der Entwicklungsländer und so.
     
  13. sandretto

    sandretto Gast

    5 Taler, oder waren es Slotti???

    Ist ja wurscht. Hauptsache friedrich bleibt friedlich, aber das ist eine andere Geschichte.
     
  14. friedrich

    friedrich New Member

    Ein Anflug von Humor,
    wie kommt das denn vor?
     
  15. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Hi Leutz = Guten Abend, liebe Leserin und lieber Leser
     
  16. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Falsch!
    In Massen = Massenhaft, ohne Slebstbeherrschung, usw.
    Mit Mass = Mit Selbstbeherrschung, massvoll, nicht massenhaft.

    Die Unterscheidung liegt im Wort, das davor steht, nicht (nur oder mehr) in ss/ß.

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen