Thread kann wech!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wurmelz, 27. April 2005.

  1. wurmelz

    wurmelz New Member

    War falsche Rubrik!
     
  2. wurmelz

    wurmelz New Member

  3. teorema67

    teorema67 New Member

  4. QNX

    QNX New Member

  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    wieso?
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Nich?
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Schon!!
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    Finde ich auch!
     
  9. QNX

    QNX New Member

    :D
     
  10. QNX

    QNX New Member

    :D :party:
     
  11. teorema67

    teorema67 New Member

    Ernsthaft, wenn ich SysOp wäre, hätte ich

    1) den berühmten Thread "Kein Beitrag, nicht lesen" gelöscht - jetzt geht das nicht mehr, weil er zwischenzeitlich die Weisheit einer gesamten Computergeneration enthält

    2) die Option "Beitrag löschen" für den Anfangsbeitrag repariert - nur mit Reparaturen auf WinSystemen ist das so eine Sache :klimper:
     
  12. QNX

    QNX New Member

    :D :party: :D
     
  13. QNX

    QNX New Member

    Du willst doch nicht sagen das ich mich hier tag täglich auf nen Windows-Server rumtreibe???

    AAAAaaaaaaarrrrRRRRRRGGGG
     
  14. teorema67

    teorema67 New Member

    Als das Macwelt Forum vor ein paar Jahren erneuert wurde, sah es aus wie viele andere Foren, die auf WinSystemen laufen. Ich hoffe immer noch, dass mich jemand belehrt, dass dieses Forum garantiert und ausschliesslich auf Mac läuft *inständigbitte* :)

    Was mich zweifeln lässt: Macwelt ging bei WWDC in tilt und MTN nicht.
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *inständigenttäusche*
     
  16. maccie

    maccie New Member

    URGSSSSSSSS!
     
  17. teorema67

    teorema67 New Member

    :wuerg: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen