Thread verschwunden???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von newbie2, 12. August 2005.

  1. newbie2

    newbie2 New Member

    Ich habe gestern einen Thread zum Thema Netzwerk zwischen Mac und Win XP ins Forum "How to..." gestellt. Der ist nur irgendwie nicht mehr da. Was ist da los?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Beim HowToBrett handelt es sich um ein "moderiertes Brett", d.h., du kannst für dieses Brett Beiträge schreiben oder auf einen Beitrag antworten. Erscheinen tut beides nur, wenn der hiesige Administrator den "Aktualisieren"-Knopf dieses Bretts nicht nur findet, sondern auch drückt. Und das kann schon mal ein paar Tage dauern - besonders bei Biergartenwetter.




    @ Webmassa: Leider ist der Hinweis auf das How-To-Umgeh mit dem How-To-Brett verschwunden. Es wäre sehr hilfreich, den wieder an die Brettspitze zu hämmern.
     
  3. newbie2

    newbie2 New Member

    Ist das denn so schwer einfach so einen blöden Knopf zu drücken? Ich benötige Hilfe und fahre bald in Urlaub. Das Problem hätte ich gern davor gelöst.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Dann solltest du deine Fragen im Software-Forum stellen.

    So wie ich das verstehe, ist das How To eher sowas wie ein Lexikon, oder ne Datenbank, wo andere was nachschlagen können. Und nicht dazu um Fragen zu stellen, oder Probleme zu lösen.

    micha
     
  5. Singer

    Singer Active Member


    Ja, so ist's gedacht.

    newbie2, poste Deine Frage in eines der anderen Bretter - software oder hardware.

    Du könntest allerdings auch mal im Brett "How To" stöbern bzw. die Suche-Funktion benutzen, denn Netzwerk-Probleme werden hier immer wieder mal diskutiert und gelöst:

    http://www.macwelt.de/forum/search.php?s=

    Vielleicht findest Du so am schnellsten Rat.
     

Diese Seite empfehlen