threat mit ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 21. Dezember 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    t ist eine drohung, eine bedrohung, eine gefahr.
    der thread mit d ist ein faden, ein strahl ....


    also .... wenn irgend jemand den hier anwesenden drohen will dann bitte mit t solltet ihr aber einen kleinen lichtstrahl schicken, oder gar einen fadenanfang reichen wollen dann schreibt es gefälligst mit d.

    :D :D :D
     
  2. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    nein, nein, ich wollte drohen :D
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    dann ist es gut so. ;)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eyhey, Minor Threat! Habich früher rauf und runter gehört, die eine Pladde, die ich von denen habe!
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    kleine gefahr ???
    unbedeutende drohung ??

    auf keinen fall kleiner faden :D


    wenn man einfach fred sagt, dann gibt es auch kein vertun.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Macwelt-Forum Suchergebnis: Meine Suche nach „tatstatur“ ergab 26 Treffer! Schämt euch!
    :crazy:

    Und aoxomoxoa hat Recht mit seiner Eingangsanmerkung.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi oli,
    ich habe die auch gehört als ich keinen alkohol, kein fleisch, keine zigaretten und keine anderen drogen zu mir genommen habe.

    ... ist schon ein wenig her.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Neinnein, straight war ich nie, fand ich auch nie nachahmenswert, außer Vegetarismus vielleicht. Aber die Musik hat Schwung!
     
  10. druckpilz

    druckpilz New Member

    *seufz*

    das waren noch zeiten...
    ;(
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    nochmalhochfürdienightsurfer :D
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum können wir nicht einfach wieder deutsch sprechen?
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Weil unsere nachkommen dazu mental nicht mehr in der Lage sind. Der Beckstein, das schlaue rechte Bürschchen, der hat das erkannt und fordert nun von den noch nicht abgeschobenen, daß wenigstens die unsere Sprache lernen... :party:
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach der Beckstein:wuerg:
    aber unsere Sprache ist derart reich an Ausdrucksmöglichkeiten, daß es eine Schande ist, wie man heutzutage damit umgeht. Angefangen bei neudummdeutschen Wortschöpfungen wie "vorprogrammiert" und aufgehört bei diesem unnützen Anglizismengeschwalle.
     

Diese Seite empfehlen