Thunderbird Abholung...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 15. Juni 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin Forum,

    mein Thunderbird benimmt sich mal wieder wie doof !
    Er holt die Post nur und ausschließlich EINMAL ab. Und zwar nach dem Start. Wenn ich danach die Post manuell abrufen möchte geht das nicht. Ich muss ihn erst wieder schließen und hochfahren. Fehlermeldungen kommen nicht. Die Einstellungen sind unberührt und folgerichtig auch in Ordnung. Stecke mal zwei Screens bei...

    Jemand den Durchblick was da abgeht ?
    Neuinstallation brachte nichts. Habe ich heute Morgen gemacht.

    Gruß,

    Lefty
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    unn nommel eens :
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Das ist völlig normal so.
    Bei web.de kann man als normaler Nutzer nur in einem Zeitabstand von 15min seine Mails abrufen.
    Nur Premium-User (Club-Mitglieder) können die Mails permanent abrufen.
    Liegt also nicht an Thunderbird sondern an web.de
    Darum musst du bei den Einstellungen (2. Bild) auch 15min einstellen.
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo polysom,

    Web.de ist nicht das Problem. Mein Problem ist mein T-Online Account und mein Macnews Account. Als SMTP Server gilt für alle der "webmail.macnews.de" Server. Von allen bekomme ich keine Post mehr ? Der Web.de war nur ein Beispiel für die Einstellung von allen anderen. Seit drei Tagen kann ich keine Post abholen.
    Sackra ! Ich lebe davon... Ich bin wie abgeschnitten. Auch alle Neueinstellungen der Accounts im Thunderbird brachte nichts... Neuinstallation des Thunderbirds brachte auch nichts. Die gleichen Probleme wie vorher !

    :cry: :cry: :cry:

    Lefty
     

Diese Seite empfehlen