Thunderbird: Adressbuch-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 23. Januar 2007.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Will ich eine Nachricht verfassen, kann ich das Adressbuch öffnen. Ich habe zwei Adressbücher eingerichtet: "Persönliches Adressbuch" und "Mailadressen". Soweit funktioniert das.

    Will ich aber unter Extra das Adressbuch öffnen, habe ich nur Zugriff auf das persönliche Adressbuch. Wie kann ich mir die Adressen im anderen Adressbuch (Mailadressen) anzeigen lassen?

    Danke für einen Hinweis
    Chrigu
     
  2. helldorado

    helldorado New Member

    Hat das Personal Address Book einen Pfeil links, den man anklicken muss, damit sich alle Verzeichnisse öffnen? Könnte die Lösung sein.
     
  3. Chrigu

    Chrigu New Member

    Ja, das ist es. Mit dem Pfeil konnte ich das Fenster für alle Adressbücher öffnen. Wie konnte ich das nur übersehen!

    Vielen Dank!
    Chrigu
     

Diese Seite empfehlen