thunderbird emails in mail importieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 31. Juli 2005.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Ich habe unter windows noch mit thunderbird rumhantiert und würde jetzt aber gerne auf mail umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die email-dateien von thunderbird in mail zu importieren? Die bräuchte ich natürlich dringend...
     
  2. Soviel ich weiß, speichert Thunderbird die Ordner im MBOX-Format bzw. bietet eine dementsprechende Export-Funktion an. Sobald das geschehen ist, solltest Du diese Dateien dann in Mail oder Entourage importieren bzw. reinziehen können, soweit ich mich jetzt nicht vollständig irre :confused:
     
  3. Little.Dave

    Little.Dave New Member

    Ich bin gerade auf den Mac umgestiegen und habe versucht meine Mails von Thunderbird in Mail zu importieren. Wenn ich jedoch in der Import-Funktion von Mail über das Netzwerk die Dateien öffnen will, sind die MBOX-Dateien grau und ich kann Sie nicht anklicken???

    Weiß jemand Rat?
     
  4. Little.Dave

    Little.Dave New Member

    *nachobenschieb*

    Weiß denn niemand Rat?
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Wenn du die Mails noch auf deinem PC hast, könnte dir vielleicht dieses Programm gute Dienste leisten.
    http://www.aid4mail.com/
     

Diese Seite empfehlen