thunderbird - neues konto einrichten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tussi_deluxe, 12. Februar 2005.

  1. habe gerade thunderbird installiert und meine mail-konten aus mozilla importiert, alles wunderbar. nun möchte ich aber neue konten hinzufügen; bei mozilla klappte das problemlos, aber thunderbird packt nun alle neuen konten in "lokale Ordner", in dem zwar auch die mails korrekt landen. aber ich suche die möglichkeit, eigene konten zusätzlich einzurichten, die ich dann auch so benennen kann wie ich möchte. kann jemand weiterhelfen?
     
  2. ConSte

    ConSte New Member

    Ja,ja ... ich habe es auch nicht gleich gefunden.
    Und zwar:
    Neuen Accout erstellen.. Daten eingeben etc und bei "SERVER Information" gibt es eine check box mit einer etwas umständlichen Formulierung ... man muß nämlich die checkbox deaktivieren um den neuen account nicht in einem lokalen Ordner anzulegen.

    So far ...
    ConSte
     

Diese Seite empfehlen